Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Feedback SMS nach automatischer Prepaid Aufladung?
vor einem Jahr
Hallo,
habe letzten Donnerstag eine SMS bekommen mit folgendem Text:
"Guten Tag Herr x,
wir haben Ihr Mobilfunkt Anliegen am 07.12.2023 bearbeitet.
Bitte geben Sie uns zur Bearbeitung Feedback unter folgendem Link:
https://www.telekom.de/kundenfeedback/se/.....
Vielen Dank,
Ihre Telekom"
Da mein Name und die Telekom Domain richtig sind vermute ich die SMS ist tatsächlich von der Telekom (habe die URL aus Vorsicht trotzdem nicht geöffnet).
Am 7.12. wurde die automatische Aufladung meines Prepaid Guthabens ausgeführt, kann das der Grund für die SMS sein?
Auftragssatus im Kundencenter ist wie erwartet leer.
290
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
1
vor 3 Jahren
1171
0
2
vor 4 Jahren
1021
0
2
688
2
3
vor einem Jahr
634
4
2
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Lilia N.
vor einem Jahr
Wenn du diese URL selbst in deinen Browser eintippst, landest du auf alle Fälle bei der Telekom.
Vorsicht ist nur geboten, wenn dir ein Link angezeigt wird, und du direkt da drauf tippst.
Denn da kann dann immer ein andere Link als angezeigt hinterlegt sein.
2
1
Lilia N.
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Guten Morgen @XS198,
vielen Dank für die Nachricht. Die passende Antwort haben Sie bereits von @Käseblümchen, erhalten. @Käseblümchen vielen Dank dafür.
Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne wieder für Sie da.
Einen schönen 3. Advent wünsche ich.
Viele Grüße
Lilia N.
0