Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlende Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag
vor 4 Jahren
Hallo @Telekom hilft-Team,
Ich habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom über Check24 abgeschlossen. Die SIM-Karte wurde auch bereits zugestellt und es funktioniert alles soweit. Jedoch habe ich noch keine Auftragsbestätigung (weder per Post noch per Email) erhalten, die ich für die Cashback Aktion benötige. Der Auftrag ist auch schon bereits im Portal als bestätigt ausgewiesen.
Könnte sich das jemand noch einmal anschauen und mir die AB nochmals per Mail zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
186
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
226
0
3
vor 5 Jahren
3678
0
8
vor 2 Jahren
1061
0
3
vor 5 Jahren
158
0
3
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Das schauen wir uns sehr gerne an. Wann würde ein Telefonat morgen passen?
Halte dabei bitte auch deine Daten parat.
Viele Grüße
Christoph T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin L.
0