Solved
Fehlende Auftragsbestätigung
4 years ago
Hallo,
seit heute läuft mein neuer Mobilfunk Vertrag über die Telekom. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. Diese würde ich allerdings gerne für das derzeitige Cashback Angebot einsetzen. Können Sie mir diese bitte zukommen lassen?
313
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
161
0
3
3 months ago
29
0
1
5 years ago
175
0
3
5 years ago
166
0
2
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
zimso
4 years ago
bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden.
Anhand deiner hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass du bereits die Auftragsbestätigung bekommen hast.
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Christoph T.
0
0