Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlende Gutschrift
vor 8 Jahren
nach Kündigung ihrerseits zwecks Umstellung auf VOIP erfolgte ein neuabschluss mit einer RouterGutschrift von 60€ .
Magenta Zuhause M Surf Zuhause M |
Der Auftrag ist abgeschlossen. | 27.07.2016 |
natürlich ist von der Gutschrift weit und breit nichts zu sehen. 4 Monate sind fast rum, aber nix.
Ob sich da noch etwas tut ?
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine pesönlichen Daten!
Claudia Bö. von Telekom hilft
1143
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1055
0
2
vor 3 Jahren
2310
0
7
vor 3 Jahren
744
0
6
Gelöst
259
0
5
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 8 Jahren
werfen Sie doch noch mal einen genauen Blick auf die Rechnung vom 10. August 2016. Hier ist die Gutschrift unter Punkt 5 auf der zweiten Seite ersichtlich.
Wie auch in der Auftragsbestätigung bestätigt, werden 50,43 Euro netto = -60,01 brutto gutgeschrieben.
Grüße
Sarah S.
2
1
Bestie:Mensch
Antwort
von
Sarah S.
vor 8 Jahren
Also genau wie ich sagte
Fall erledigt.
0