Fehlender Rückruf zu Beauftragung KV
4 years ago
Hallo,
ich weiß nicht was ich noch machen soll... Ich möchte meinen APL verlegen lassen, habe dazu beim Bauherren-Service angerufen. Email für die Beauftragung des Kostenvoranschlags kam an, habe wie dort beschrieben, den KV per Post versendet. Bis heute keine Rückmeldung. Erneuter Anruf beim Bauherren-Service hat leider nichts gebracht, versprochener Rückruf blieb aus. Unter der Auftragsnummer habe ich online keinen Status gefunden. Was nun? Es geht einfach nicht weiter, ... Ich weiß nicht, ob irgendwas schiefgelaufen ist oder ob das alles nur sehr lange dauert.
Wer kann mir helfen?
Gruß
M_Schweitzer
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zimso
4 years ago
Hallo @M_Schweitzer ,
der BHS scheint ein kommunikativ sehr scheuer Bereich zu sein, da sich hier so ziemlich jeder Beitrag über mangelnde Transparenz dreht.
Ich pinge pal das Team an, es wird sich jemand melden, daher bitte Beitrag im Auge behalten.
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zimso
4 years ago
@zimsoDa kann der BHS echt nichts für.....die bekommen doch keine Nahrung aus der PTI , sobald dort das Telefon klingelt rennen alle an die frische Luft. Die KV liegt doch der PTI vor.....
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der_Lutz
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zimso
4 years ago
alle diejenigen denen transparent und schnell geholfen wurde werden sich hier nicht melden, warum auch.
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zimso
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zimso
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Für suboptimale Prozeßstrukturen können aber die Kunden nichts - dann müssen die Verantwortlichen dem mal nachgehen und nachstellen, aber in jedem x-ten Beitrag lesen zu müssen, dass Kommunikation Kunde vs. BHS gegen 0 geht ist auffällig zu verfolgen.
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zimso
der_Lutz
4 years ago
@M_Schweitzer
es ist ja schon esklaiert, es wird sich also jemand melden.
Was noch schön gewesen wäre wenn du die jeweiligen Daten genau benannt hättest also zu welchem Datum was geschah.
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Sören G.
Telekom hilft Team
4 years ago
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. Da ich heute Abend auf Grund eines Updates nicht mehr nach dem Status deines Vorgangs schauen kann, melde ich mich morgen nochmal bei dir.
Schönen Gruß
Sören G.
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Sören G.
Telekom hilft Team
4 years ago
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M_Schweitzer
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Sören G.
4 years ago
Hi, danke für die Info, aber ich habe das Gefühl, dass es trotz Eskalation keinen Fortschritt gibt. Wie können wir das ganze beschleunigen?
Gruß
M_Schweitzer
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Martina H.
Telekom hilft Team
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Sören G.
4 years ago
leider habe ich keine Möglichkeit, das Ganze noch in irgendeiner Weise zu beschleunigen, das tut mir leid. Ich hake nochmal nach, denn die Rückmeldung steht leider weiterhin aus.
Viele Grüße
Martina H.
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Martina H.
Telekom hilft Team
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Sören G.
4 years ago
meine Kolleg*innen haben mir zurückgemeldet, dass sie dich dazu anrufen. Mehr Informationen habe ich leider noch nicht.
Viele Grüße
Martina H.
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Sören G.
Martina H.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider haben dich meine Kolleg*innen nicht erreicht. Magst du einmal beim Bauherrenservice anrufen, sobald du die Zeit dafür hast?
Viele Grüße
Martina H.
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M_Schweitzer