Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlender Rückruf zu Beauftragung KV
vor 4 Jahren
Hallo,
ich weiß nicht was ich noch machen soll... Ich möchte meinen APL verlegen lassen, habe dazu beim Bauherren-Service angerufen. Email für die Beauftragung des Kostenvoranschlags kam an, habe wie dort beschrieben, den KV per Post versendet. Bis heute keine Rückmeldung. Erneuter Anruf beim Bauherren-Service hat leider nichts gebracht, versprochener Rückruf blieb aus. Unter der Auftragsnummer habe ich online keinen Status gefunden. Was nun? Es geht einfach nicht weiter, ... Ich weiß nicht, ob irgendwas schiefgelaufen ist oder ob das alles nur sehr lange dauert.
Wer kann mir helfen?
Gruß
M_Schweitzer
718
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
257
0
9
vor 8 Monaten
256
0
2
vor 6 Jahren
594
0
3
vor 2 Jahren
419
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @M_Schweitzer ,
der BHS scheint ein kommunikativ sehr scheuer Bereich zu sein, da sich hier so ziemlich jeder Beitrag über mangelnde Transparenz dreht.
Ich pinge pal das Team an, es wird sich jemand melden, daher bitte Beitrag im Auge behalten.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Für suboptimale Prozeßstrukturen können aber die Kunden nichts - dann müssen die Verantwortlichen dem mal nachgehen und nachstellen, aber in jedem x-ten Beitrag lesen zu müssen, dass Kommunikation Kunde vs. BHS gegen 0 geht ist auffällig zu verfolgen.
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@M_Schweitzer
es ist ja schon esklaiert, es wird sich also jemand melden.
Was noch schön gewesen wäre wenn du die jeweiligen Daten genau benannt hättest also zu welchem Datum was geschah.
0
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. Da ich heute Abend auf Grund eines Updates nicht mehr nach dem Status deines Vorgangs schauen kann, melde ich mich morgen nochmal bei dir.
Schönen Gruß
Sören G.
0
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Antwort
von
Sören G.
vor 4 Jahren
meine Kolleg*innen haben mir zurückgemeldet, dass sie dich dazu anrufen. Mehr Informationen habe ich leider noch nicht.
Viele Grüße
Martina H.
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider haben dich meine Kolleg*innen nicht erreicht. Magst du einmal beim Bauherrenservice anrufen, sobald du die Zeit dafür hast?
Viele Grüße
Martina H.
0
0