Fehler 900110011
1 year ago
Hallo,
Nach der Aktualisierung der App unter iOS komme ich mit diesem Fehlercode nicht mehr weiter. Der Zugriff auf die Daten ist nicht möglich. Auch über eine Neuinstallation komme ich nicht weiter. Was tun spricht nicht Zeus… sondern ein genervter Nutzer.
947
7
This could help you too
1 month ago
51
0
1
5 years ago
1314
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Hallo @BX6699
Um welche App geht es denn?
0
1 year ago
Mein Magenta….
1
Answer
from
1 year ago
Mein Magenta….
vielleicht hilft ein Neustart vom Handy ?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich wollte die Tarifwechsel Optionen mal ansehen …..
0
1 year ago
Erledigt, den Neustart. No change… gehe jetzt über den PC und löse mein Problem…..
Habe gerade 3 "Altlasten" bei Vodafone abgemeldet und werde deshalb meinen Telekom Prepaid Tarif aufbohren…..
Irgendwann wird die App wieder laufen…..
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @BX6699,
wie schaut es aus? Funktioniert die App wieder?
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Nein - noch nicht auf IOS bei mir. Aber ein altes Samsung tuts jetzt. Für den "Wenig Nutzer" reicht es erst einmal. Wird sich geben…..
0
Unlogged in user
Ask
from