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Fehler 900110011
vor 11 Monaten
Hallo,
Nach der Aktualisierung der App unter iOS komme ich mit diesem Fehlercode nicht mehr weiter. Der Zugriff auf die Daten ist nicht möglich. Auch über eine Neuinstallation komme ich nicht weiter. Was tun spricht nicht Zeus… sondern ein genervter Nutzer.
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Marcel2605
vor 11 Monaten
Hallo @BX6699
Um welche App geht es denn?
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BX6699
vor 11 Monaten
Mein Magenta….
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Smart-und-Clever
Antwort
von
BX6699
vor 11 Monaten
Mein Magenta….
vielleicht hilft ein Neustart vom Handy ?
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BX6699
vor 11 Monaten
Ich wollte die Tarifwechsel Optionen mal ansehen …..
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BX6699
vor 11 Monaten
Erledigt, den Neustart. No change… gehe jetzt über den PC und löse mein Problem…..
Habe gerade 3 "Altlasten" bei Vodafone abgemeldet und werde deshalb meinen Telekom Prepaid Tarif aufbohren…..
Irgendwann wird die App wieder laufen…..
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BX6699
vor 11 Monaten
Hallo @BX6699,
wie schaut es aus? Funktioniert die App wieder?
Viele Grüße
Elvira H.
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BX6699
vor 11 Monaten
Nein - noch nicht auf IOS bei mir. Aber ein altes Samsung tuts jetzt. Für den "Wenig Nutzer" reicht es erst einmal. Wird sich geben…..
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