Fehler 900110011

vor 11 Monaten

Hallo,
Nach der Aktualisierung der App unter iOS komme ich mit diesem Fehlercode nicht mehr weiter. Der Zugriff auf die Daten ist nicht möglich. Auch über eine Neuinstallation komme ich nicht weiter. Was tun spricht nicht Zeus… sondern ein genervter Nutzer.

660

7

  • vor 11 Monaten

    Hallo @BX6699 

     

    Um welche App geht es denn?

     

     

    0

  • vor 11 Monaten

    Mein Magenta….

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    BX6699

    Mein Magenta….

    Mein Magenta….
    BX6699
    Mein Magenta….

    vielleicht hilft ein Neustart vom Handy ?

  • vor 11 Monaten

    Ich wollte die Tarifwechsel Optionen mal ansehen …..

    0

  • vor 11 Monaten

    Erledigt, den Neustart. No change… gehe jetzt über den PC und löse mein Problem…..

    Habe gerade 3 "Altlasten" bei Vodafone abgemeldet und werde deshalb meinen Telekom Prepaid Tarif aufbohren…..

     Irgendwann wird die App wieder laufen…..

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @BX6699

    wie schaut es aus? Funktioniert die App wieder? 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

  • vor 11 Monaten

    Nein - noch nicht auf IOS bei mir. Aber ein altes Samsung tuts jetzt. Für den "Wenig Nutzer" reicht es erst einmal. Wird sich geben….. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

156

0

3

Gelöst

in  

107

0

1

vor 5 Jahren

in  

1305

0

4

in  

2487

0

2

vor 4 Jahren

in  

463

2

4