Fehler 900110011
vor einem Jahr
Hallo,
Nach der Aktualisierung der App unter iOS komme ich mit diesem Fehlercode nicht mehr weiter. Der Zugriff auf die Daten ist nicht möglich. Auch über eine Neuinstallation komme ich nicht weiter. Was tun spricht nicht Zeus… sondern ein genervter Nutzer.
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @BX6699
Um welche App geht es denn?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
BX6699
vor einem Jahr
Mein Magenta….
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Smart-und-Clever
Antwort
von
BX6699
vor einem Jahr
Mein Magenta….
vielleicht hilft ein Neustart vom Handy ?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BX6699
BX6699
vor einem Jahr
Ich wollte die Tarifwechsel Optionen mal ansehen …..
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BX6699
BX6699
vor einem Jahr
Erledigt, den Neustart. No change… gehe jetzt über den PC und löse mein Problem…..
Habe gerade 3 "Altlasten" bei Vodafone abgemeldet und werde deshalb meinen Telekom Prepaid Tarif aufbohren…..
Irgendwann wird die App wieder laufen…..
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BX6699
vor einem Jahr
Hallo @BX6699,
wie schaut es aus? Funktioniert die App wieder?
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
BX6699
BX6699
vor einem Jahr
Nein - noch nicht auf IOS bei mir. Aber ein altes Samsung tuts jetzt. Für den "Wenig Nutzer" reicht es erst einmal. Wird sich geben…..
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Uneingeloggter Nutzer
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BX6699
Uneingeloggter Nutzer
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BX6699