Solved

Fehler bei Vertragsverlängerung

2 years ago

Hallo,

 

Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. 

Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter. (Vertrag xxx845)

2042

30

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Mr. Oizo,

       

      wie so eben telefonisch besprochen, melde ich dies dem Fachbereich und verwende deine Kundendaten als Beispiel.

       

      Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich hier erneut.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo,

      Ich konnte nun erfolgreich ohne eine Vertragsverlängerung durchführen mit meinem Wunschgerät. Es ging ohne mein zutun, ich denke daher es war ein Fehler im Shop gewesen. Manche Geräte gingen Trotzdem noch nicht, z.B iPhones.

      Danke für die Unterstützung! @Maria R. 

      0

    This could help you too

    in  

    935

    0

    9

    Solved

    in  

    453

    0

    7

    Solved

    in  

    360

    0

    4