Solved

Fehler bei Vertragsverlängerung

2 years ago

Hallo,

 

Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. 

Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter. (Vertrag xxx845)

Screenshot_20230307-071435.png

2033

30

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Mr. Oizo,

     

    wie so eben telefonisch besprochen, melde ich dies dem Fachbereich und verwende deine Kundendaten als Beispiel.

     

    Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich hier erneut.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R. 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo,

    Ich konnte nun erfolgreich ohne eine Vertragsverlängerung durchführen mit meinem Wunschgerät. Es ging ohne mein zutun, ich denke daher es war ein Fehler im Shop gewesen. Manche Geräte gingen Trotzdem noch nicht, z.B iPhones.

    Danke für die Unterstützung! @Maria R. 

    0

This could help you too

in  

931

0

9

Solved

in  

357

0

4

Solved

in  

450

0

7

Solved

in  

949

0

1