Solved
Fehler bei Vertragsverlängerung
2 years ago
Hallo,
Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung.
Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter. (Vertrag xxx845)
2042
30
This could help you too
4 years ago
935
0
9
230
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Mr. Oizo,
wie so eben telefonisch besprochen, melde ich dies dem Fachbereich und verwende deine Kundendaten als Beispiel.
Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich hier erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo,
Ich konnte nun erfolgreich ohne eine Vertragsverlängerung durchführen mit meinem Wunschgerät. Es ging ohne mein zutun, ich denke daher es war ein Fehler im Shop gewesen. Manche Geräte gingen Trotzdem noch nicht, z.B iPhones.
Danke für die Unterstützung! @Maria R.
0