Solved
Fehler bei Vertragsverlängerung
2 years ago
Hallo,
Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung.
Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter. (Vertrag xxx845)
2033
2
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
931
0
9
228
0
2
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
Mr. Oizo
2 years ago
Hallo @Mr. Oizo,
wie so eben telefonisch besprochen, melde ich dies dem Fachbereich und verwende deine Kundendaten als Beispiel.
Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich hier erneut.
Viele Grüße
Maria R.
2
0
Accepted Solution
Mr. Oizo
accepted by
Mr. Oizo
2 years ago
Hallo,
Ich konnte nun erfolgreich ohne eine Vertragsverlängerung durchführen mit meinem Wunschgerät. Es ging ohne mein zutun, ich denke daher es war ein Fehler im Shop gewesen. Manche Geräte gingen Trotzdem noch nicht, z.B iPhones.
Danke für die Unterstützung! @Maria R.
1
0