Fehler Car Connect
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community. Da es keinen direkten Support für Car Connect gibt wende ich mich hierüber an die Experten. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Car Connect. Wenn ich mich in der App anmelden möchte bekomme ich immer einen Fehler angezeigt, ich solle es später nochmal versuchen. Auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt helfen.
mfg
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
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rene-boettcher
vor 5 Jahren
.. selbiges Problem bei mir.
Anmeldung via Mobilfunknummer / PW oder Email/PW nicht möglich seit letztem Update.
Brauche jedoch die Daten, fuer mein dienstliches Fahrtenbuch. Bitte um schnelle Hilfe.
Danke
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rene-boettcher
Antwort
von
rene-boettcher
vor 5 Jahren
..seit heute (ohne mein Zutun) ist der Login in der App wieder möglich. 🤷🏼♂️
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von
rene-boettcher
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Nachrichten und die erste Gutmeldung von @rene-boettcher.
Wie ist der Stand der Dinge bei Ihnen @jonas.gliese und @Christoph39? Können Sie die App inzwischen wieder voll umfänglich nutzen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
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jonas.gliese
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von
Sarah D.
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah D.,
Leider gibt mir die App noch immer wieder, dass ein Fehler vorliegen würde.
mfg
Jonas Gliese
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von
Sarah D.
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Dann müssen wir hier weiterhin auf die Suche gehen. Bitte hierzu erstmal entsprechend die Daten im Profil hinterlegt. Mit einem Klick auf diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle.
Ergänzend dazu habe ich noch folgende Fragen an Sie:
Welches Smartphone mit welcher Software-Version nutzen Sie?
Welche App-Version haben Sie auf Ihrem Smartphone installiert?
Haben Sie den Adapter schon einmal neu gestartet?
Ich danke schon einmal für Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah D.
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jonas.gliese
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von
Sarah D.
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah D. ,
ich habe meine Daten entsprechend hinterlegt. Nun zu den anderen Fragen.
Smartphone: iPhone 6s
Betriebssystem: iOS 13.1.2
App-Version: 3.5.4
Adapterneustart: Nein
Ich werde bei Gelegenheit den Adapter neu starten. Ich bezweifle jedoch, dass dies hilft. Grund hierfür ist, dass ich vor see Neuinstallation der App scheinbar noch im Hintergrund angemeldet war, da ich die Statusmeldungen, wenn das Fahrzeug eine Fahrt beispielsweise begonnen hat, mir trotzdem in der Mitteilungszentrale von iOS bekommen habe. Nach der Neuinstallation war dies natürlich nicht mehr der Fall.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Gliese
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von
Sarah D.
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bitte den Adapter neu starten und dazu mir die Rückmeldung geben. Ich gebe dies dann entsprechend mit dem Fehlerbild an die Kollegen der Technik weiter.
Viele Grüße
Maria R.
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jonas.gliese
Antwort
von
Maria R.
vor 5 Jahren
Hallo @Maria R. ,
ich habe soeben einen Restart am Adapter vorgenommen. Anschließend habe ich versucht mich in der App anzumelden, dies jedoch weiterhin ohne Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Gliese
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von
Maria R.
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Kollegen kontaktiert, mit der Bitte sich bei dir zu melden.
Ich würde mich freuen, wenn du abschließend hier schreibst, was daraus geworden ist.
Viele Grüße
Maria R.
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von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
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von
jonas.gliese