Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 3 Jahren

Hallo liebe Telekom, 

 

ich war gestern im Telekom Shop, und habe meinen Mobilfunk-Vertrag verlängert mit neuer Hardware (iPhone 13 Pro Max)

Jetzt sehe ich den Auftrag in der Magenta-App mit dem Status: Fehler in Auftragsverarbeitung.

 

Muss ich da noch was tun? 

471

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    @Strecker online marketing  schrieb:
    Muss ich da noch was tun? 

    Nope, dass bekommt die Telekom selbst mit und kümmert sich drum.

    Falls se was von dir brauchen, melden se sich bei dir.

     

    Im Endeffekt kann es dir ja egal sein, wie oft die über ihre eigenen Füße stolpern.

    Hauptsache die machen die Verlängerung und dein Handyversand fix 😄 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das nette Telefonat @Strecker online marketing Ich drücke nun die Daumen das es klappt. Einfach eine Rückmeldung geben, ansonsten schau ich morgen nochmal rein und melde mich gegebenenfalls wieder. Liebe Grüße Cosa M. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Strecker online marketing  vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen melden wir uns dann am 17.06.22 noch einmal bei dir zwecks deiner Vertragsverlängerung. Liebe Grüße Cosa M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2133

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

499

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

815

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

261

2

2