Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 3 Jahren

Hallo liebe Telekom, 

 

ich war gestern im Telekom Shop, und habe meinen Mobilfunk-Vertrag verlängert mit neuer Hardware (iPhone 13 Pro Max)

Jetzt sehe ich den Auftrag in der Magenta-App mit dem Status: Fehler in Auftragsverarbeitung.

 

Muss ich da noch was tun? 

474

5

  • vor 3 Jahren

    Strecker online marketing

    Muss ich da noch was tun?

    Muss ich da noch was tun? 
    Strecker online marketing
    Muss ich da noch was tun? 

    Nope, dass bekommt die Telekom selbst mit und kümmert sich drum.

    Falls se was von dir brauchen, melden se sich bei dir.

     

    Im Endeffekt kann es dir ja egal sein, wie oft die über ihre eigenen Füße stolpern.

    Hauptsache die machen die Verlängerung und dein Handyversand fix 😄 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das nette Telefonat @Strecker online marketing Ich drücke nun die Daumen das es klappt. Einfach eine Rückmeldung geben, ansonsten schau ich morgen nochmal rein und melde mich gegebenenfalls wieder. Liebe Grüße Cosa M. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Strecker online marketing  vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen melden wir uns dann am 17.06.22 noch einmal bei dir zwecks deiner Vertragsverlängerung. Liebe Grüße Cosa M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

262

0

2

Gelöst

in  

2135

0

4

in  

500

0

2

Gelöst

in  

818

0

4

Gelöst

in  

327

0

5