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Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich war gestern im Telekom Shop, und habe meinen Mobilfunk-Vertrag verlängert mit neuer Hardware (iPhone 13 Pro Max)
Jetzt sehe ich den Auftrag in der Magenta-App mit dem Status: Fehler in Auftragsverarbeitung.
Muss ich da noch was tun?
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Nope, dass bekommt die Telekom selbst mit und kümmert sich drum.
Falls se was von dir brauchen, melden se sich bei dir.
Im Endeffekt kann es dir ja egal sein, wie oft die über ihre eigenen Füße stolpern.
Hauptsache die machen die Verlängerung und dein Handyversand fix 😄
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat @Strecker online marketing Ich drücke nun die Daumen das es klappt. Einfach eine Rückmeldung geben, ansonsten schau ich morgen nochmal rein und melde mich gegebenenfalls wieder. Liebe Grüße Cosa M.
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Cosa M.
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Hallo @Strecker online marketing vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen melden wir uns dann am 17.06.22 noch einmal bei dir zwecks deiner Vertragsverlängerung. Liebe Grüße Cosa M.
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