Gelöst

Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 3 Jahren

Ich habe eine (weitere) Family Card Kids & Teen bestellt, diesmal mit Rufnummermitnahme. Beim Auftragsstatus erscheint der Hinweis: Fehler in Auftragsbearbeitung. Was muss ich jetzt machen?

818

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @RH2801 

    OptIn ist, wenn man vor einer Kündigung (Vertragsende) eine Nummer portionieren will.

    Siehe hier: https://www.alditalk.de/downloads-formulare 

    Ist der Vertrag beendet, kann man die Nummer eine gewisse Zeit (ca 90 Tage) auch portionieren.

     

    Und OptIn ist nix Insider sondern die allgemeine Bezeichnung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

262

0

2

Gelöst

in  

2135

0

4

in  

500

0

2

in  

474

0

2

Gelöst

in  

577

0

2