Solved

Fehler in Auftragsbearbeitung

3 years ago

Ich habe eine (weitere) Family Card Kids & Teen bestellt, diesmal mit Rufnummermitnahme. Beim Auftragsstatus erscheint der Hinweis: Fehler in Auftragsbearbeitung. Was muss ich jetzt machen?

819

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @RH2801 

      OptIn ist, wenn man vor einer Kündigung (Vertragsende) eine Nummer portionieren will.

      Siehe hier: https://www.alditalk.de/downloads-formulare 

      Ist der Vertrag beendet, kann man die Nummer eine gewisse Zeit (ca 90 Tage) auch portionieren.

       

      Und OptIn ist nix Insider sondern die allgemeine Bezeichnung.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    263

    0

    2

    in  

    500

    0

    2

    Solved

    in  

    2136

    0

    4

    in  

    474

    0

    2

    Solved

    in  

    729

    2

    2