Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen eine PlusKarte Kids&Teen zu meinem Vertrag für meine Tochter beantragt. Diese scheint jetzt aber in einen Fehler gelaufen zu sein. Vermutlich wegen der Rufnummernportierung?
Jetzt kommt aber noch dazu, dass ich mich im Datum der Portierung geirrt habe, und daher den Vertrag widerrufen wollte, um es mit einem anderen Datum noch mal durchzuführen. Zu diesem Widerruf hat sich aber leider noch niemand gemeldet.
Könnt ihr mir hier vielleicht helfen?
Liebe Grüße
Sebastian Bartels
265
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
503
0
2
vor 4 Jahren
479
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
