Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einigen Tagen eine PlusKarte Kids&Teen zu meinem Vertrag für meine Tochter beantragt. Diese scheint jetzt aber in einen Fehler gelaufen zu sein. Vermutlich wegen der Rufnummernportierung? 

 

Jetzt kommt aber noch dazu, dass ich mich im Datum der Portierung geirrt habe, und daher den Vertrag widerrufen wollte, um es mit einem anderen Datum noch mal durchzuführen. Zu diesem Widerruf hat sich aber leider noch niemand gemeldet.

 

Könnt ihr mir hier vielleicht helfen?

 

Liebe Grüße

Sebastian Bartels

265

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    272

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2148

    0

    4

    in  

    503

    0

    2

    in  

    479

    0

    2

    Gelöst

    in  

    827

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...