Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung mit Smartphone zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag gemacht. In der auftragsverfolgung steht Fehler bei der Auftragsbearbeitung. Habe schon im Chat mit einer Mitarbeiterin geschrieben, sie sagte das kein Auftrag zu dieser Nummer vorhanden sei und hat alles neu aufgenommen und so abgeschlossen. Doch selbst das ging nicht habe keine Bestätigungsmail bekommen. Kann mir einer sagen was da los ist?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße.
820
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
500
0
2
vor 3 Jahren
474
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @denisebertram79
Mit welchem Endgerät haben sie denn die VVL gemacht?
Eventuell wurde die VVL auch abgelehnt mit dem Endgerät.
0
vor 4 Jahren
Hallo @denisebertram79,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast😉 Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Leider sind meine Kollegen aus der Fachabteilung heute nicht im Hause. Wie telefonisch besprochen, melde dich morgen einfach über unsere kostenfreie Kurzwahl 2202, damit dein Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Ich bedanke mich für dein Verständnis.
Lieben Gruß
Susanne L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Susanne L.
Vielen Dank für ihre Info am Telefon. Habe heute bei der telekom angerufen. Nun hat endlich alles geklappt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
es freut mich zu hören, dass jetzt endlich alles geklärt werden konnte.
Sollten erneut Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Fehler in der Auftragsbearbeitung, bzw ich kann kein Bearbeutungsstatus abrufen
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Fehler in der Auftragsbearbeitung, bzw ich kann kein Bearbeutungsstatus abrufen
Fehler in der Auftragsbearbeitung, bzw ich kann kein Bearbeutungsstatus abrufen
Wofür hast Du einen Auftrag erteilt? @bomberjack20033
Antwort
von
vor 4 Jahren
Für eine Combikarte mit Apple I Pad Air 2020 , hab es mit einem Mitarbeiter geklärt , die konnten keinen Auftrag finden
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und auch deine schnelle Rückmeldung
Schön, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von