Fehler in der Auftragsbearbeitung

vor 4 Jahren

Ich habe  jetzt schon 2 mal versucht  meinen handyvertrag zu verlängern mit neuem handy dazu  aber   im auftragstatus steht(fehler in der auftragsbearbeitung) eine absage habe ich aber nicht bekommen weder per mail noch per post ,heute habe ich einen 3 versuch gestartet aber ich befürchte  das da wieder das gleiche stehen wird was läuft da schief bitte ?

222

1

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  zunächst bitte lösche die Anhänge, das hier ist ein öffentlihces Forum!

    Dann bitte Profil befüllen und auf einen Teami warten!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

929

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

211

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

1