Fehler in der Auftragsbearbeitung

4 years ago

Ich habe  jetzt schon 2 mal versucht  meinen handyvertrag zu verlängern mit neuem handy dazu  aber   im auftragstatus steht(fehler in der auftragsbearbeitung) eine absage habe ich aber nicht bekommen weder per mail noch per post ,heute habe ich einen 3 versuch gestartet aber ich befürchte  das da wieder das gleiche stehen wird was läuft da schief bitte ?

222

1

  • 4 years ago

    @Gelöschter Nutzer  zunächst bitte lösche die Anhänge, das hier ist ein öffentlihces Forum!

    Dann bitte Profil befüllen und auf einen Teami warten!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

186

0

1

Solved

in  

931

0

1

in  

153

0

1

in  

217

1

2

Solved

in  

443

0

1