Fehler in der Auftragsbearbeitung
4 years ago
Ich habe jetzt schon 2 mal versucht meinen handyvertrag zu verlängern mit neuem handy dazu aber im auftragstatus steht(fehler in der auftragsbearbeitung) eine absage habe ich aber nicht bekommen weder per mail noch per post ,heute habe ich einen 3 versuch gestartet aber ich befürchte das da wieder das gleiche stehen wird was läuft da schief bitte ?
222
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
186
0
1
2 years ago
153
0
1
1 year ago
217
1
2
Gadich
4 years ago
@Gelöschter Nutzer zunächst bitte lösche die Anhänge, das hier ist ein öffentlihces Forum!
Dann bitte Profil befüllen und auf einen Teami warten!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User