Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler in der Auftragsbearbeitung
vor 4 Jahren
Ich habe jetzt schon 2 mal versucht meinen handyvertrag zu verlängern mit neuem handy dazu aber im auftragstatus steht(fehler in der auftragsbearbeitung) eine absage habe ich aber nicht bekommen weder per mail noch per post ,heute habe ich einen 3 versuch gestartet aber ich befürchte das da wieder das gleiche stehen wird was läuft da schief bitte ?
222
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
177
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
929
0
1
vor 2 Jahren
152
0
1
vor 9 Monaten
211
1
2
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer zunächst bitte lösche die Anhänge, das hier ist ein öffentlihces Forum!
Dann bitte Profil befüllen und auf einen Teami warten!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
1
0