Fehler in der Auftragsbearbeitung

vor 4 Jahren

Ich habe  jetzt schon 2 mal versucht  meinen handyvertrag zu verlängern mit neuem handy dazu  aber   im auftragstatus steht(fehler in der auftragsbearbeitung) eine absage habe ich aber nicht bekommen weder per mail noch per post ,heute habe ich einen 3 versuch gestartet aber ich befürchte  das da wieder das gleiche stehen wird was läuft da schief bitte ?

222

1

  • vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  zunächst bitte lösche die Anhänge, das hier ist ein öffentlihces Forum!

    Dann bitte Profil befüllen und auf einen Teami warten!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

185

0

1

Gelöst

in  

931

0

1

in  

153

0

1

in  

217

1

2

Gelöst

in  

439

0

1