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Fehler in der Auftragsbearbeitung
vor 5 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
ich versuche mich kurz zu halten. Ich habe bei euch einen Magenta Mobile L abgeschlossen, weil ich Ende Januar 2025 auch mit Internet und Festnetz zu euch wechseln werde. Soweit ist alles gut.
Ich habe eine Zusatzkarte mit Gerät für meinen Sohn bestellt. Jetzt ist jedoch das Problem aufgetreten, dass das Handy meiner Frau nicht mehr funktioniert. Daher habe ich eine dritte Zusatzkarte bestellt und nun die Information erhalten, dass ein Fehler in der Auftragsbearbeitung vorliegt. Liegt das daran, dass ich Neukunde bin und bereits eine Zusatzkarte bestellt habe?
Mit freundlichen Grüßen
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Grüße @Ado4321
Wo hast du das gesehen?
Im Kundencenter unter Auftragsstatus?
Wenn ja, hat es mit der 3. Zusatzkarte nicht geklappt.
Oftmals liegt es an den gewählten Smartphones.
Wenn du, für deinen Sohn und deiner Frau jeweils ein Top-Gerät gewählt hast, dann kann es daran liegen.
Warte daher den Brief mit dem Ablehnegrund ab.
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Ado4321
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Hey Mario,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe jetzt Rücksprache gehalten und muss erstmal eine Sache klären, die mir nicht ganz bewusst ist.
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