Fehler in der Auftragsbearbeitung

vor 5 Monaten

Hallo liebes Telekom-Team,

ich versuche mich kurz zu halten. Ich habe bei euch einen Magenta Mobile L abgeschlossen, weil ich Ende Januar 2025 auch mit Internet und Festnetz zu euch wechseln werde. Soweit ist alles gut.

Ich habe eine Zusatzkarte mit Gerät für meinen Sohn bestellt. Jetzt ist jedoch das Problem aufgetreten, dass das Handy meiner Frau nicht mehr funktioniert. Daher habe ich eine dritte Zusatzkarte bestellt und nun die Information erhalten, dass ein Fehler in der Auftragsbearbeitung vorliegt. Liegt das daran, dass ich Neukunde bin und bereits eine Zusatzkarte bestellt habe?

Mit freundlichen Grüßen

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5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Grüße @Ado4321 

    @Ado4321  schrieb:
    Daher habe ich eine dritte Zusatzkarte bestellt und nun die Information erhalten, dass ein Fehler in der Auftragsbearbeitung vorliegt.

    Wo hast du das gesehen?

    Im Kundencenter unter Auftragsstatus?

     

    Wenn ja, hat es mit der 3. Zusatzkarte nicht geklappt.

    Oftmals liegt es an den gewählten Smartphones.

    Wenn du, für deinen Sohn und deiner Frau jeweils ein Top-Gerät gewählt hast, dann kann es daran liegen.

     

    Warte daher den Brief mit dem Ablehnegrund ab.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hey Mario,

    vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe jetzt Rücksprache gehalten und muss erstmal eine Sache klären, die mir nicht ganz bewusst ist. 

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