Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlermeldung bei Wechsel Magenta Mobil M 2. Generation zu 3. Generation nicht möglich und somit NICHT buchbar
vor 8 Jahren
Das Hallo,
wenn ich von der 2. in die 3. Generation Magenta Mobile M wechseln will kommt immer die Fehlermeldung
,,Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur Deutsche Festnetzrufnummern.''
sobald ich auf weiter zur Kasse klicke.
bin Magenta 1 Kunde mit deutscher Festnetznummer.
Ich bitte um Hilfe.
888
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5185
0
1
1152
0
3
1765
0
1
Gelöst
2419
1
2
Gelöst
955
0
1
Dominik Letica
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Ich hab einen Vorschlag für dich: Du trägst deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in deinem Profil unter Benutzerdaten ein und meldest dich anschließend nochmal, dann kümmere ich mich darum, dass sich in Kürze ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team bei dir meldet, okay?
0
1
marcel.gotze.5
Antwort
von
Dominik Letica
vor 8 Jahren
Hallo,
danke für deine Antwort. Hab die Daten bei mir eingepflegt. Hoffe du kannst helfen....
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
da der Vertrag noch nicht umgestellt ist, gehe ich davon aus, dass der Fehler weiterhin vorhanden ist. Am besten besprechen wir das telefonisch, sind Sie denn morgen telefonisch erreichbar, damit wir uns einmal bei Ihnen melden können.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Stefanie W.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie telefonisch besprochen, konnte ich nun die Option MagentaEINS StreamON Music & Video Max für Sie buchen. Die Spotify Option ist, wie gewünscht, raus. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der neuen Option.
Viele Grüße
Justina M.
0