Gelöst
Fehlermeldung bei Wechsel Magenta Mobil M 2. Generation zu 3. Generation nicht möglich und somit NICHT buchbar
vor 8 Jahren
Das Hallo,
wenn ich von der 2. in die 3. Generation Magenta Mobile M wechseln will kommt immer die Fehlermeldung
,,Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur Deutsche Festnetzrufnummern.''
sobald ich auf weiter zur Kasse klicke.
bin Magenta 1 Kunde mit deutscher Festnetznummer.
Ich bitte um Hilfe.
888
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5185
0
1
Gelöst
1154
0
4
Gelöst
1766
0
2
Gelöst
2421
1
3
Gelöst
955
0
1
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie telefonisch besprochen, konnte ich nun die Option MagentaEINS StreamON Music & Video Max für Sie buchen. Die Spotify Option ist, wie gewünscht, raus. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der neuen Option.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.