Gelöst
Fehlermeldung bei Wechsel Magenta Mobil M 2. Generation zu 3. Generation nicht möglich und somit NICHT buchbar
vor 8 Jahren
Das Hallo,
wenn ich von der 2. in die 3. Generation Magenta Mobile M wechseln will kommt immer die Fehlermeldung
,,Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur Deutsche Festnetzrufnummern.''
sobald ich auf weiter zur Kasse klicke.
bin Magenta 1 Kunde mit deutscher Festnetznummer.
Ich bitte um Hilfe.
888
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5188
0
1
Gelöst
1164
0
4
Gelöst
1778
0
2
Gelöst
2440
1
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie telefonisch besprochen, konnte ich nun die Option MagentaEINS StreamON Music & Video Max für Sie buchen. Die Spotify Option ist, wie gewünscht, raus. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der neuen Option.
Viele Grüße
Justina M.
0