Gelöst

Fehlermeldung bei Wechsel Magenta Mobil M 2. Generation zu 3. Generation nicht möglich und somit NICHT buchbar

vor 8 Jahren

Das Hallo,

 

wenn ich von der 2. in die 3. Generation Magenta Mobile M wechseln will kommt immer die Fehlermeldung 

,,Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur Deutsche Festnetzrufnummern.'' 

sobald ich auf weiter zur Kasse klicke.

 

bin Magenta 1 Kunde mit deutscher Festnetznummer.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

 

IMG_0686.PNG

888

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @marcel.gotze.5!

    Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie telefonisch besprochen, konnte ich nun die Option MagentaEINS StreamON Music & Video Max für Sie buchen. Die Spotify Option ist, wie gewünscht, raus. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der neuen Option. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von