Fehlermeldung "Business rules exceptions" bei Login für MagentaMobil Bestellung

vor 9 Monaten

Bei dem Versuch, einen MagentaMobil Young Tarif zu buchen, erscheint bei mir immer die oben genannte Fehlermeldung wenn ich mich für die Buchung mit meinem bestehenden Telekom Login anmelden möchte. Der Fehler tritt bei verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern auf. 

 

In meinem Konto ist bisher nur ein MagentaTV Vertrag aktiv. Was kann ich tun um zusätzlich einen Mobilfunkvertrag buchen zu können? Ein Login dafür ist erforderlich. 

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    • vor 9 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      die Buchung eines Mobilfunkvertrages mit der Kundennummer deines Magentahaus Anschlusses klappt so nicht.

       

      Bitte hinterlege mir im Profil eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, wann ich dich anrufen kann. Die Buchung kann ich dann für dich übernehmen. Ich werde deinen Personenausweis und deine Bankverbindung benötigen. Fröhlich

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe eine Rufnummer und die Erreichbarkeit im Profil hinterlegt. Viele Grüße Luca

      Hallo, 

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe eine Rufnummer und die Erreichbarkeit im Profil hinterlegt. 

       

      Viele Grüße 

      Luca 

      Hallo, 

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe eine Rufnummer und die Erreichbarkeit im Profil hinterlegt. 

       

      Viele Grüße 

      Luca 


      @Maria R. 

       

      Das ist für Dich !

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen ist der Auftrag nun eingestellt. Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Anna K.

      Hallo @Gelöschter Nutzer, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen ist der Auftrag nun eingestellt. Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen. Liebe Grüße Anna

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen ist der Auftrag nun eingestellt. Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Anna K.

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen ist der Auftrag nun eingestellt. Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna


      @Anna K. 

      Ich glaube, da wird nichts mehr kommen, der User hat sich jetzt wieder gelöscht in der Community.

       

      Gruß Ralf

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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