Fehlermeldung "Business rules exceptions" bei Login für MagentaMobil Bestellung
vor einem Jahr
Bei dem Versuch, einen MagentaMobil Young Tarif zu buchen, erscheint bei mir immer die oben genannte Fehlermeldung wenn ich mich für die Buchung mit meinem bestehenden Telekom Login anmelden möchte. Der Fehler tritt bei verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern auf.
In meinem Konto ist bisher nur ein MagentaTV Vertrag aktiv. Was kann ich tun um zusätzlich einen Mobilfunkvertrag buchen zu können? Ein Login dafür ist erforderlich.
107
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
4
290
0
13
vor einem Jahr
582
0
9
vor einem Jahr
112
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
die Buchung eines Mobilfunkvertrages mit der Kundennummer deines Magentahaus Anschlusses klappt so nicht.
Bitte hinterlege mir im Profil eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, wann ich dich anrufen kann. Die Buchung kann ich dann für dich übernehmen. Ich werde deinen Personenausweis und deine Bankverbindung benötigen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
0
4
von
vor einem Jahr
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe eine Rufnummer und die Erreichbarkeit im Profil hinterlegt. Viele Grüße Luca
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe eine Rufnummer und die Erreichbarkeit im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Luca
@Maria R.
Das ist für Dich !
Gruß Ralf
von
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen ist der Auftrag nun eingestellt. Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen ist der Auftrag nun eingestellt. Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen. Liebe Grüße Anna
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen ist der Auftrag nun eingestellt. Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
@Anna K.
Ich glaube, da wird nichts mehr kommen, der User hat sich jetzt wieder gelöscht in der Community.
Gruß Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von