Fehlermeldung in Mailapp
vor 3 Jahren
Hallo zusammen ich benutze die Mailapp der Telekom und bekomme immer die Fehlermeldung :
" Laden fehlgeschlagen: Ordner konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es erneut "
diese Meldung geht nach kurzer Zeit weg und es funktioniert alles ganz normal.
wie bekommt man das weg?
478
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
353
0
7
144
0
8
vor einem Jahr
193
0
8
wolliballa
vor 3 Jahren
@AndreasBinder Zunächst einmal widersprichst Du Dir selber: 'ich habe immer' und 'geht nach kurzer Zeit weg und es funktioniert alles ganz normal.' passt irgendwie nicht.
Welche Version der TelekomApp, welches Gerät?
Treten auch bei Nutzung der normalen Mail-App Fehler auf?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
AndreasBinder
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Version 2.2.9
Bei anderen Apps gibt es keine Probleme
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
teezeh
vor 3 Jahren
ich benutze die Mailapp der Telekom
Die ist leider nicht besonders gut. Ich empfehle eine Alternative wie das auf deinem Smartphone vorinstallierte E-Mail-Programm, Outlook Mobile oder Gmail (falls Android: FairEmail ist grandios, man kann aber so viel konfigurieren, dass man auch viel verkonfigurieren kann).
Dann nicht vergessen, dass man dazu dann das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
mboettcher
vor 3 Jahren
Hallo zusammen ich benutze die Mailapp der Telekom und bekomme immer die Fehlermeldung : …. wie bekommt man das weg?
Hallo zusammen ich benutze die Mailapp der Telekom und bekomme immer die Fehlermeldung :
….
wie bekommt man das weg?
Indem man auf eine gute App umsteigt. Es bietet sich an die App für Mail zu verwenden, die der Hersteller des Smartphones bereits installiert hat. Die Mail App von Apple ist gut und zeigt die berichtetet Nachricht nicht. Die App von Samsung erweist sich im Detail als besser als Google Mail - man kann auch andere Ports als die Standardports verwenden. Bei Google Mail habe ich den Eindruck, dass es sich um einen Sammeldienst handelt; ich kann mich aber täuschen. Daher würde ich, sofern es auf Android nicht die App des Geräteherstellers sein soll, nicht Google Mail sondern eher die App Fairmail einsetzen, die mit dem kostenlosen Funktionsumfang für die meisten Fälle ausreicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @AndreasBinder ,
ich danke für die Nachricht.
Seit wann besteht diese Problematik? Bei der Neuinstallation hast du den Cache gelöscht?
Ist der Engeriesparmodus eingestellt?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
Hallo @AndreasBinder ,
ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Der Fehler wurde an die Produktverantwortlichen gegeben. Zu welchem
Zeitpunkt der Fehler per Update gefixt werden kann, können wir leider nicht
sagen.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AndreasBinder