Fehlermeldung in Mailapp

vor 4 Jahren

Hallo zusammen ich benutze die Mailapp der Telekom und bekomme immer die Fehlermeldung :

" Laden fehlgeschlagen: Ordner konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es erneut "

diese Meldung geht nach kurzer Zeit weg und es funktioniert alles ganz normal.

wie bekommt man das weg?

Screenshot_20220107-114616_Telekom_Mail[1].jpg

510

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    538

    0

    8

    Gelöst

    in  

    242

    0

    2

    in  

    232

    0

    8

    Gelöst

    in  

    394

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...