Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Edit: Anlage gelöscht, da persönliche Mail-Adresse zu sehen war.
450
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
216
0
1
vor 4 Jahren
1119
0
8
vor einem Jahr
114
0
2
Andreas__
vor 5 Jahren
@klaudia.jung
Bitte lade das Bild erneut hoch, ohne dass man Deine persönliche Mail-Adresse sehen kann (Thema Sicherheit)
4
2
Coole Katze
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Hallo @klaudia.jung ,
am besten beschreiben Sie dann auch, wie Sie da hingekommen sind und was Sie erzielen wollten.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
klaudia.jung
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Die Fehlermeldung Kamm als ich das email Fach aktualisieren wollte .
440D2F59-256C-4998-8B68-F47744309E81.jpeg
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Besteht die Problematik noch? Magst du uns das Bild noch hochladen?
Wenn es zwischenzeitlich funktionieren sollte, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Natascha
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte einmal die Telekom Mail App deinstallieren und wieder neuinstallieren. Dann einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Funktioniert es jetzt?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
2
5
2 ältere Kommentare laden
klaudia.jung
Antwort
von
Natascha A.
vor 5 Jahren
iPad . Neuste Software
0
klaudia.jung
Antwort
von
Natascha A.
vor 5 Jahren
Funktioniert immer noch nicht
0
Coole Katze
Antwort
von
Natascha A.
vor 5 Jahren
Hallo @klaudia.jung ,
mir fällt nur noch ein, dass Sie App deinstallieren, Cache & Cookies für Safari-Browser löschen, Gerät neu starten, App installieren könnten.
Sonst kann ich mir gerade nur noch vorstellen, dass es an ganz was anderem liegt. Über das e-Mailcenter funktioniert es weiterhin?
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du vielleicht in letzter Zeit mal eine Mail vom Telekom Sicherheits Team bekommen?
Wenn du die Fehlermeldung schließt, solltest du diese Mail im Posteingang finden.
Darin wird beschrieben, was du tun kannst, damit das Postfach wieder uneingeschränkt funktioniert.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
1
zimso
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Hallo @klaudia.jung ,
ergänzend zu @Matthias Bo. können Sie sich bitte mal versuchen hierrüber im E-MailCenter anzumelden:
https://email.t-online.de
was für ein Bild bekommen Sie dann - ein Fragezeichen über dem Briefumschlag?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
klaudia.jung