Fehlermeldung

vor 5 Jahren

Vielleicht kann mir jemand helfen. 

 

Edit: Anlage gelöscht, da persönliche Mail-Adresse zu sehen war.

450

12

    • vor 5 Jahren

      @klaudia.jung 

      Bitte lade das Bild erneut hoch, ohne dass man Deine persönliche Mail-Adresse sehen kann (Thema Sicherheit)

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @klaudia.jung ,

      am besten beschreiben Sie dann auch, wie Sie da hingekommen sind und was Sie erzielen wollten.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Fehlermeldung Kamm als ich das email Fach aktualisieren wollte . 

      440D2F59-256C-4998-8B68-F47744309E81.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @klaudia.jung ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

      Besteht die Problematik noch? Magst du uns das Bild noch hochladen?
      Wenn es zwischenzeitlich funktionieren sollte, sag gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Natascha

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @klaudia.jung ,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte einmal die Telekom Mail App deinstallieren und wieder neuinstallieren. Dann einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
      Funktioniert es jetzt?

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      iPad . Neuste Software 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Funktioniert immer noch nicht 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @klaudia.jung ,

      mir fällt nur noch ein, dass Sie App deinstallieren, Cache & Cookies für Safari-Browser löschen, Gerät neu starten, App installieren könnten.

       

      Sonst kann ich mir gerade nur noch vorstellen, dass es an ganz was anderem liegt. Über das e-Mailcenter funktioniert es weiterhin?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @klaudia.jung,

      hast du vielleicht in letzter Zeit mal eine Mail vom Telekom Sicherheits Team bekommen?

      Wenn du die Fehlermeldung schließt, solltest du diese Mail im Posteingang finden.

      Darin wird beschrieben, was du tun kannst, damit das Postfach wieder uneingeschränkt funktioniert.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @klaudia.jung ,

      ergänzend zu @Matthias Bo.  können Sie sich bitte mal versuchen hierrüber im E-MailCenter anzumelden:

      https://email.t-online.de

       

      was für ein Bild bekommen Sie dann - ein Fragezeichen über dem Briefumschlag?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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