Solved
Festnetz mit Mobilfunk verknüpfen klappt nicht
3 years ago
Hallo zusammen!
Ich habe ein Kundencenter Login für Mobilfunk, ein Hauptvertrag und zwei Plus Karten, die werden angezeigt.
Ich muss eine Anrufweiterschaltung von Festnetz auf Mobilfunk einrichten.
Wenn ich Festnetz verknüpfen möchte, muss ich ja auf "andere Anmeldung" klicken und soll dann die Zugangsnummer eingeben. Das Feld erscheint aber leider nicht. Kann mit jemand helfen?
Viele Grüße
Tanja
202
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3447
0
2
1311
0
2
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Christoph T.
3 years ago
Hallo @Calendula ,
das Problem ist, du kannst keinen Festnetzvertrag zu einem bestehenden Login verknüpfen. Sondern die Verknüpfung muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Mikko
4
1
Calendula
Answer
from
Mikko
3 years ago
Danke für den Tipp!
Das werde ich später mal ausprobieren.
Einen schönen Tag ☀️
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko