Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festvertrag auf Prepaid
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe nach Umstellung von Festvertrag auf Prepaid keine Verbindung mehr.
Bitte um Hilfe.
Danke!!!
188
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
348
0
2
Gelöst
542
0
2
Gelöst
vor 30 Tagen
117
0
1
vor einem Jahr
326
0
5
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Wolfgang117
vor 3 Jahren
Hallo @Wolfgang117
Herzlich willkommen in der Community.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Viele Grüße
Marcel
2
0