Gelöst
Festvertrag auf Prepaid
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe nach Umstellung von Festvertrag auf Prepaid keine Verbindung mehr.
Bitte um Hilfe.
Danke!!!
197
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
367
0
2
vor 4 Monaten
81
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Wolfgang117
Herzlich willkommen in der Community.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Viele Grüße
Marcel
0