for friends mobilfunk Buchung
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ich habe einen for Friends Code geteilt. Leider lässt sich bei der Buchung Mobilfunk des neukunden der Code zwar eingeben aber seit Tagen erscheint dann die Meldung „ein technischer Fehler ist aufgetreten“
soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit einen for friends Tarif Mobilfunk telefonisch zu buchen oder ?
Ich freue mich auf Rückmeldung!
Lieben Dank !
101
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
199
0
2
779
0
2
436
0
4
Gelöst
vor 10 Monaten
83
0
3
Has
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?
2
4
1 älteren Kommentar laden
Henrik T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
Hallo @Aline.jungitsch,
dass die Kolleg*innen von der Hotline die Tarife nicht buchen, ist korrekt. Für die Beratung und bei Rückfragen ist die Hotline 0800 33 0034554 aber passend.
Ist das die Hotline-Rufnummer, die du angewählt hast? Die können dir von Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr Auskunft geben.
Viele Grüße
Henrik T.
0
Aline.jungitsch
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
Genau. Aber eine Beratung ist ja nicht notwendig.
es geht nur um die Buchung welche aus „technischen Gründen“ scheinbar nicht möglich ist.
wenn wir dafür keine Hotline haben und die Buchung online nicht möglich ist gibt es also keine Chance um neukunden zu gewinnen ? 👎
0
Henrik T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
Hallo Aline.jungitsch,
wie ich in einem anderen Thread nun gesehen habe, scheint das Problem bekannt zu sein und es wird dran gearbeitet.
Schau mal hier wenn du das ganze nachlesen möchtest.
Ich wünschte, ich könnte gerade mehr für dich tun. Ich bitte um Geduld.
Viele Grüße
Henrik T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Aline.jungitsch