for friends mobilfunk Buchung
1 year ago
Hallo zusammen, ich habe einen for Friends Code geteilt. Leider lässt sich bei der Buchung Mobilfunk des neukunden der Code zwar eingeben aber seit Tagen erscheint dann die Meldung „ein technischer Fehler ist aufgetreten“
soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit einen for friends Tarif Mobilfunk telefonisch zu buchen oder ?
Ich freue mich auf Rückmeldung!
Lieben Dank !
101
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
199
0
2
773
0
2
433
0
4
Has
1 year ago
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?
2
4
Show older comments
Henrik T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
1 year ago
Hallo @Aline.jungitsch,
dass die Kolleg*innen von der Hotline die Tarife nicht buchen, ist korrekt. Für die Beratung und bei Rückfragen ist die Hotline 0800 33 0034554 aber passend.
Ist das die Hotline-Rufnummer, die du angewählt hast? Die können dir von Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr Auskunft geben.
Viele Grüße
Henrik T.
0
Aline.jungitsch
Answer
from
Has
1 year ago
Genau. Aber eine Beratung ist ja nicht notwendig.
es geht nur um die Buchung welche aus „technischen Gründen“ scheinbar nicht möglich ist.
wenn wir dafür keine Hotline haben und die Buchung online nicht möglich ist gibt es also keine Chance um neukunden zu gewinnen ? 👎
0
Henrik T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
1 year ago
Hallo Aline.jungitsch,
wie ich in einem anderen Thread nun gesehen habe, scheint das Problem bekannt zu sein und es wird dran gearbeitet.
Schau mal hier wenn du das ganze nachlesen möchtest.
Ich wünschte, ich könnte gerade mehr für dich tun. Ich bitte um Geduld.
Viele Grüße
Henrik T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Unlogged in user
Ask
from
Aline.jungitsch