Solved
For Friends Vetragsverlängerung + Multi Sim + Family Card Basic
3 years ago
Hallo,
ich möchte ggf. meine Veträge verlängern. Der Hauptvertrag ist ein For Friends Vertrag, dazu gibt es auch eine Multi-SIM welche ich in einem Surfstick nutze. Desweiteren ist auf den Vertrag auch eine Family Card Basic geschaltet.
Da ich ungern am Telefon Verträge abschließe da man mir da immer eine Flut an Informationen "vor den Kopf knallt" und am Ende der Teufel im Detail versteckt ist bat ich mehrmals bei Anrufen um ein schriftliches Angebot. Leider tat sich in der Richtigung gar nichts. Lediglich die Anrufe in der man mich doch bzgl. eines neuen Vertrags umstimmen wollte wurden von Tag zu Tag mehr. Über die Kontaktseite der Telekom Webseite war ich im Text-Chat. Dort wurde mir aber mitgeteilt das es dort keinen Support für For-Friends Kunden gibt.
Nun versuche ich es mal auf diesem Weg? Kann mich bitte jemand der Mitarbeiter welche für For Friends Kunden zuständig sind kontaktieren? Danke!
272
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1059
0
2
7 years ago
1541
2
3
1718
0
2
Accepted Solution
Kugic
accepted by
3 years ago
Bei For Friends läuft alles übers Kundencenter.
Dort musst du deinen Vertrag selbst verlängern.
Kannst aber in aller Ruhe die Tarife sehen und die Handys samt Preise. Also keine Überraschungen.
2
2
gerbozor
Answer
from
Kugic
3 years ago
Danke für die Rückmeldung. Ich habe mittlerweile eine Vertragsverlängerung telefonisch durchgeführt und auch Bestätigung etc. bekommen. Da handelt es sich allerdings nur um den Hauptvertrag. Für die Family Card Basic und die Multi-Sim würde ich laut dem Kundenberater am Telefon keine gesonderten Unterlagen erhalten. Jetzt kam heute eine SMS bzgl. meinem auslaufenden Vertrag. Ich könnte mich telefonisch melden um über Verlängerungen zu sprechen.
Kann ich diese SMS getrost ignorieren da das Thema mittlerweile erledigt ist oder handelt es sich hierbei evtl. um die Family Card Basic bzw. die Multi Sim? Könnte da mal bitte einer der Kundenberater hier drüberschauen?
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kugic
3 years ago
Hallo @gerbozor,
die SMS kannst du ignorieren. Schaut alles perfekt aus.
Viele Grüße
Christoph T.
1
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
gerbozor
3 years ago
Hallo @gerbozor,
die SMS kannst du ignorieren. Schaut alles perfekt aus.
Viele Grüße
Christoph T.
1
0