Frage zur Löschung MultiSIM

3 months ago

Hallo liebes@Telekom hilft Team 

Nach der durchgeführten Verlängerung, wollte ich eine der MultiSIM Karten löschen lassen übers Kundencenter. Vorzugsweise die, für die ich ausversehen das eSIM Profil bestellt hatte. Oder hat das löschen doch noch geklappt? 

Vielleicht kann ja hier einer vom Team mal nachschauen?


Danke für die Unterstützung. 😄

51

5

    • 3 months ago

      Hallo @chefkoch01,

       

      ich prüfe das gerne einmal. Falls die Löschung nicht geklappt hat, übernehme ich das gerne für dich.

      Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Gerne heute Abend noch. Sorry war gerade selbst noch im Gespräch. 

      ansonsten falls es heute Abend nicht mehr klappen sollte, gerne morgen ab 8 Uhr. 

      Answer

      from

      3 months ago

      @chefkoch01,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Deine MultiSIM habe ich wie besprochen gekündigt.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen tollen Abend und eine gute Zeit. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      chefkoch01

      wollte ich eine der MultiSIM Karten löschen lassen übers Kundencenter. Vorzugsweise die, für die ich ausversehen das eSIM Profil bestellt hatte. Oder hat das löschen doch noch geklappt

      Hallo liebes@Telekom hilft Team 

      Nach der durchgeführten Verlängerung, wollte ich eine der MultiSIM Karten löschen lassen übers Kundencenter. Vorzugsweise die, für die ich ausversehen das eSIM Profil bestellt hatte. Oder hat das löschen doch noch geklappt? 

      Vielleicht kann ja hier einer vom Team mal nachschauen?


      Danke für die Unterstützung. 😄

      chefkoch01
      wollte ich eine der MultiSIM Karten löschen lassen übers Kundencenter. Vorzugsweise die, für die ich ausversehen das eSIM Profil bestellt hatte. Oder hat das löschen doch noch geklappt

      Du musst doch mitbekommen wenn eine Multisim gekündigt ist, diese wird fast Minuten nach Kündigung abgeschaltet.

      Spätestens die Mail mit der Bestätigung sollte die Info zeigen.

      0

    • Official Solution

      accepted by

      3 months ago

      @chefkoch01,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Deine MultiSIM habe ich wie besprochen gekündigt.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen tollen Abend und eine gute Zeit. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...