Gelöst
Funkloch melden in 46244 Bottrop
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
gestern Abend waren wir essen in Bottrop, und mir ist aufgefallen das wir dort überhaupt kein Netz hatten.
Laut T-Map soll 2G dort sein, aber mein iPhone 12 Pro Max was sich eigentlich mit 5G verbindet hat gar keinen Empfang.
Am Restaurant ist mir aufgefallen, das dort ein neuer Maßt errichtet worden ist. Aber ich vermute das dieser zu einem anderen Anbieter gehört, oder er war einfach nur noch nicht in Betrieb.
Vielleicht kann sich das einer der Netzplaner mal anschauen ?
251
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
251
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @GelöschterUser
damit Dir / Euch das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Jahren
ich habe das mal an die Kolleg*innen aus der Netztechnik weitergegeben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße
Tim D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
momentan ist tatsächlich nur eine GSM Versorgung gegeben, aber etwas nördlich wird ein neuer Standort errichtet, der voraussichtlich Ende dieses Jahres online geht.
Liebe Grüße
Tim D
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay, prima ... ... ich danke dir
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von