Gelöst

Fußball Dayflat bei Magenta Start M nicht buchbar

vor 7 Jahren

Hallo Community. 

 

Ich kann die Fußball Dayflat nicht buchen. 

Am Donnerstag habe ich es erstmals versucht und als Meldung „gelbe Karte - nicht berechtigt“ erhalten. Daraufhin habe ich Kontakt mit dem Chatsupport aufgenommen woraufhin ich einen Anruf von einem Telekom Mitarbeiter erhalten habe, dieser mir daraufhin die Dayflat XXL gebucht und den Betrag gutgeschrieben hat. Dieser sagte mir das er versucht das Problem bis heute zu lösen.

 

Heute konnte ich diese wieder nicht buchen. Ich war zum Zeitpunkt des Spiels nicht zuhause und hab nun für etwa 20min Stream 600MB Daten verbraucht. Der Support heute teilte mir mit das ich mindestens Magenta Start L für die Fußball Dayflat brauche.

 

Jedes mal wird mir was anderes gesagt. Ist Magenta Start M berechtigt für die Aktion oder nicht? Und wenn ja wieso kann ich diese nicht buchen?

 

Liebe Grüße

780

22

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Micha89,

    statt der langen Rede bleibe ich heute beim kurzen Sinn: Der MagentaMobil Start M ist berechtigt. Magst du deine Profildaten befüllen, damit ich dich kontaktieren kann und wir deine Berechtigung technisch überprüfen lassen können?

     

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

    15

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @patrickn Auf jeden Fall ein großer Zufall. Fröhlich Und sehr mysteriös aber ich denke trotzdem, dass es die Erklärung ist.

    Dankeschön für das Telefonat grade @cloudia8, habe alles wie besprochen erledigt.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

234

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

491

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

979

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1265

0

3