Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fußball Dayflat bei Magenta Start M nicht buchbar
vor 7 Jahren
Hallo Community.
Ich kann die Fußball Dayflat nicht buchen.
Am Donnerstag habe ich es erstmals versucht und als Meldung „gelbe Karte - nicht berechtigt“ erhalten. Daraufhin habe ich Kontakt mit dem Chatsupport aufgenommen woraufhin ich einen Anruf von einem Telekom Mitarbeiter erhalten habe, dieser mir daraufhin die Dayflat XXL gebucht und den Betrag gutgeschrieben hat. Dieser sagte mir das er versucht das Problem bis heute zu lösen.
Heute konnte ich diese wieder nicht buchen. Ich war zum Zeitpunkt des Spiels nicht zuhause und hab nun für etwa 20min Stream 600MB Daten verbraucht. Der Support heute teilte mir mit das ich mindestens Magenta Start L für die Fußball Dayflat brauche.
Jedes mal wird mir was anderes gesagt. Ist Magenta Start M berechtigt für die Aktion oder nicht? Und wenn ja wieso kann ich diese nicht buchen?
Liebe Grüße
780
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
234
0
1
vor 7 Jahren
979
0
2
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Micha89
vor 7 Jahren
Hallo @Micha89,
statt der langen Rede bleibe ich heute beim kurzen Sinn: Der MagentaMobil Start M ist berechtigt. Magst du deine Profildaten befüllen, damit ich dich kontaktieren kann und wir deine Berechtigung technisch überprüfen lassen können?
Viele liebe Grüße
Julia S.
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Antwort
von
Julia S.
vor 7 Jahren
Dankeschön für das Telefonat grade @cloudia8, habe alles wie besprochen erledigt.
Viele Grüße
Jasmin B.
0