FYI: Apple bestätigt Serienfehler beim iPhone 12
vor 4 Jahren
Einige Besitzer eines iPhone 12 bzw. iPhone 12 Pro beklagen, dass sie ihren Gesprächspartner bei Telefonaten nicht hören. Nun hat Apple diesen Serienfehler offiziell bestätigt. Zugleich hat der Hersteller ein Service-Programm für betroffene Kunden aufgelegt. Wie viele Geräte betroffen sind, ist nicht bekannt. Apple selbst spricht von einem "sehr kleinen Prozentsatz" der im Zeitraum von Oktober 2020 bis April 2021 produzierten Smartphones.
Quelle und mehr: https://www.teltarif.de/iphone-12-serienfehler-service-programm/news/85582.html
433
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
215
10
2
vor 5 Jahren
219
0
1
248
2
1
vor 2 Monaten
61
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Dort wäre derzeit eine Seite von Apple selbst geschalten:
https://support.apple.com/de-de/iphone-12-and-iphone-12-pro-service-program-for-no-sound-issues
Titel der Serviceseite "Serviceprogramm für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro bei Kein-Ton-Problemen"
Wichtige Hinweise auf jener Seite:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von