Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
FYI: Apple bestätigt Serienfehler beim iPhone 12
vor 3 Jahren
Einige Besitzer eines iPhone 12 bzw. iPhone 12 Pro beklagen, dass sie ihren Gesprächspartner bei Telefonaten nicht hören. Nun hat Apple diesen Serienfehler offiziell bestätigt. Zugleich hat der Hersteller ein Service-Programm für betroffene Kunden aufgelegt. Wie viele Geräte betroffen sind, ist nicht bekannt. Apple selbst spricht von einem "sehr kleinen Prozentsatz" der im Zeitraum von Oktober 2020 bis April 2021 produzierten Smartphones.
Quelle und mehr: https://www.teltarif.de/iphone-12-serienfehler-service-programm/news/85582.html
433
5
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
202
10
2
vor 4 Jahren
215
0
1
248
2
1
Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
Dort wäre derzeit eine Seite von Apple selbst geschalten:
https://support.apple.com/de-de/iphone-12-and-iphone-12-pro-service-program-for-no-sound-issues
Titel der Serviceseite "Serviceprogramm für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro bei Kein-Ton-Problemen"
Wichtige Hinweise auf jener Seite:
4
0