Gelöst
FYI: Störung bei iMessage und FaceTime: Aktivierung schlägt fehl (Link)
vor 8 Jahren
Die Aktivierung von iMessage und FaceTime scheitert derzeit bei verschiedenen deutschen Mobilfunkanbietern – Nutzer erhalten stattdessen kryptische SMS-Nachrichten von Apples Aktivierungsserver in Großbritannien.
Ergänzend dazu auch dieser Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/iMessage-kryptische-SMS-von-44-7786-205094/m-p/2637548#M209567
Viele Grüße
Peuki
1272
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
14464
0
8
Gelöst
27704
0
97
Gelöst
1143
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das Thema ist gelöst - siehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/iMessage-kryptische-SMS-von-44-7786-205094/m-p/2642372#M209982
Auszug: "Die technischen Probleme sind ja bereits gelöst und das Thema Kosten wurde nun auch geklärt. Bei Vertragskunden werden die Kosten genullt, also nicht in Rechnung gestellt. Bei Prepaidkunden erfolgen automatisiert Aufladungen aufs Guthabenkonto. Bitte habt aber ein wenig Geduld, das wird nicht von jetzt auf gleich passieren. Danke.
"
0