Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Galaxy S7 edge hängt sich ständig auf oder Startet neu
vor 8 Jahren
Hallo, seit ungefähr fünf Tagen schaltet sich mein Galaxy S7 edge ständig aus oder hängt sich auf. Aus anderen Forums habe ich erfahren dass es hier mit dem S7 edge große Probleme gibt. Tauscht die Telekom das Gerät aus????
20101
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
4732
0
3
vor 3 Jahren
524
0
2
Dominic_Sch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Hallo @wagnerklaus2,
laut Hersteller sollten natürlich erst die Daten gesichert werden und dann das Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden. Wenn der Fehler weiterhin auftritt tauscht die Telekm das Gerät natürlich aus. Am besten dann ab in den nächsten Telekom Shop und die Rechnung vorsichtshalber mitnehmen.
Der Tausch dauert normalerweise 1-2 Werktage da ein neuwertiges Gerät für dich bestellt wird.
Achtung: Liegt eine mechanische Beschädigung vor wird das Gerät nicht getauscht.
Gruß
Dominic
1
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen, wenn das Gerät nur nicht mehr normal funktioniert.
Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
Sollte das Problem nicht behoben sein, dann eventuell das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Vorher bitte aber dann nach eigenem Ermessen persönliche Daten sichern, da diese anschließend vollständig weg sind.
Für Werkseinstellungen gehst du auch so vor, wie oben beschrieben, nur bei 4. den Menüpunkt „Wipe data/factory reset“ auswählen.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 8 Jahren
Was hat das mit dem Betreff des Themas zu tun bitte?
Ein iPhone ließ sihc noch nie öffnen. Iphones sind geschlossene Systeme.
Oder meinst du starten?
Dann mach bitte ein eigenes Thema auf und beschreibt darin Dein Problem bitte.
Du kannst aber auch ein iPhone oder iTunes Form suchen über Google und dort die Frage stellen. Möglicherweise wird Dir da besser und schneller geholfen.
0