Gebuchte Geschwindigkeit (VDSL) wird nicht erreicht.

vor 2 Jahren

Nachdem mein Anschluß nach dem Tiefbau wieder funktioniert, erreicht er leider nicht die gebuchte Geschwindigkeit (Sync 204Mbit/23Mbit, gebucht 250Mbit/50Mbit). Laut Fritzbox gibt die Leitung 262Mbit/46,6Mbit her. DSLAM- Maximale Datenrate wird auch nur mit 204Mbit/23Mbit angegeben.

Muss da vielleicht bei der Gegenstelle die max. Geschwindigkeit konfiguriert werden?

 

 

409

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Bitte einmal aus der Fritzbox die Reiter DSL und Spektrum (mit MIN/MAX Werten) - als aussagefähigen Screenshot am PC erstellt - posten

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @sneakystep vielen Dank für das Telefonat und deine Zeit Fröhlich

     

    Da scheint wirklich noch etwas im Argen zu sein, nur kann ich aus der Ferne leider nicht sagen was das Problem ist. Daher kommt wie besprochen am 10. Oktober 2022 zwischen 8-12 Uhr noch mal der Außendienst. Sag bitte Bescheid, was bei dem Termin raus gekommen ist, sodass wir ggf. noch weiter unterstützen können.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2062

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

742

0

6