Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gebuchte Geschwindigkeit (VDSL) wird nicht erreicht.
vor 2 Jahren
Nachdem mein Anschluß nach dem Tiefbau wieder funktioniert, erreicht er leider nicht die gebuchte Geschwindigkeit (Sync 204Mbit/23Mbit, gebucht 250Mbit/50Mbit). Laut Fritzbox gibt die Leitung 262Mbit/46,6Mbit her. DSLAM- Maximale Datenrate wird auch nur mit 204Mbit/23Mbit angegeben.
Muss da vielleicht bei der Gegenstelle die max. Geschwindigkeit konfiguriert werden?
409
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 30 Tagen
157
0
3
Gelöst
2062
0
6
vor 4 Jahren
375
0
4
vor 3 Jahren
4598
0
7
vor 2 Monaten
742
0
6
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@sneakystep warte mal ab da wird ASSIA " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ ASSIA /ta-p/4399013#glossar" target="_blank"> ASSIA noch aktiv sein.
3
0
Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
Bitte einmal aus der Fritzbox die Reiter DSL und Spektrum (mit MIN/MAX Werten) - als aussagefähigen Screenshot am PC erstellt - posten
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
@sneakystep vielen Dank für das Telefonat und deine Zeit
Da scheint wirklich noch etwas im Argen zu sein, nur kann ich aus der Ferne leider nicht sagen was das Problem ist. Daher kommt wie besprochen am 10. Oktober 2022 zwischen 8-12 Uhr noch mal der Außendienst. Sag bitte Bescheid, was bei dem Termin raus gekommen ist, sodass wir ggf. noch weiter unterstützen können.
Grüße Anne W.
0