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Geburtsdatum falsch
vor 2 Jahren
Hallo Telekom,
das Geburtsdatum in meinem Mobilfunkvertrag ist falsch - können Sie mir helfen, das zu ändern?
LG, Michael B
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vor 2 Jahren
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vor 7 Monaten
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rasfer
2 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo,
das kann nur ein Mitarbeiter machen.
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Coole Katze
Antwort
von
rasfer
vor 2 Jahren
Hallo @michaelbz4 ,
Sie können es über die Hotline (2202) versuchen oder hier auf das Telekom Team warten.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Hast Du es auf der Seite
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/namensaenderung-mobilfunk?ac_s=6&samChecked=true
versucht? @michaelbz4
Ich weiss nicht, ob eine Änderung hier übernommen wird😯
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michaelbz4
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Lilia N. ,
bisher habe ich keine Information erhalten.
Gerade habe ich nochmal das Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden aufgerufen - und da ist das Geburtsdatum jetzt korrekt. Von daher würde ich spekulieren, dass die Änderung vielleicht schon durchgeführt wurde?
Vielleicht können Sie sich das mal anschauen? Festnetz und Kundenstamm waren wohl korrekt - im Mobilfunkvertrag war wohl ein falsches Datum eingetragen - auch spekulativ aus den (vorher) unterschiedlichen Angaben bei Aufruf der Formulare zu Festnetz bzw. Mobilfunk und "Namensänderung" bzw. "Nachweis zusenden" ...
Vielen Danke und Viele Grüße,
Michael B
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Julia S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo Michael,
leider kann ich mich erst heute hier im Thread zu Wort melden.
Ich habe gesehen, dass dein Anliegen in der Zwischenzeit schon bearbeitet wurden.
Viele liebe Grüße und hab ein erholsames Wochenende.
Julia S.
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