Geburtsdatum falsch

vor 3 Jahren

Hallo Telekom,

 

das Geburtsdatum in meinem Mobilfunkvertrag ist falsch - können Sie mir helfen, das zu ändern?

 

LG, Michael B

428

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    das kann nur ein Mitarbeiter machen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @michaelbz4 ,

    Sie können es über die Hotline (2202) versuchen oder hier auf das Telekom Team warten.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    michaelbz4

    können Sie mir helfen, das zu ändern?

    können Sie mir helfen, das zu ändern?
    michaelbz4
    können Sie mir helfen, das zu ändern?

    Hast Du es auf der Seite 

     

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/namensaenderung-mobilfunk?ac_s=6&samChecked=true

     

    versucht? @michaelbz4 

     

    Ich weiss nicht, ob eine Änderung hier übernommen wird😯

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ich hab es jetzt mal über diesen Weg versucht:

     

    Gelöst: AW: Änderung Geburtsdatum – Seite 2 | Telekom hilft Community

     

    In dem Formular: 

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden

    lässt sich ein Text eingeben (was über Namensänderung nicht möglich ist)

     

    Hotline hatte ich auch mal versucht (bevor ich den ersten Beitrag verfasst habe) - bin aber mehrmals in der Warteschleife  rausgeflogen ...

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @michaelbz4,

     

    tut mir sehr leid, dass Sie erst heute eine Antwort von uns erhalten. Wurde Ihr Geburtsdatum zwischenzeitlich schon korrigiert, oder darf ich dabei noch helfen?

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lilia N. ,

     

    bisher habe ich keine Information erhalten.

     

    Gerade habe ich nochmal das Formular  https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden aufgerufen - und da ist das Geburtsdatum jetzt korrekt. Von daher würde ich spekulieren, dass die Änderung vielleicht schon durchgeführt wurde?

     

    Vielleicht können Sie sich das mal anschauen? Festnetz und Kundenstamm waren wohl korrekt - im Mobilfunkvertrag war wohl ein falsches Datum eingetragen - auch spekulativ aus den (vorher) unterschiedlichen Angaben bei Aufruf der Formulare zu Festnetz bzw. Mobilfunk und "Namensänderung" bzw. "Nachweis zusenden" ...

     

    Vielen Danke und Viele Grüße,

    Michael B

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo Michael,

     

    leider kann ich mich erst heute hier im Thread zu Wort melden.

     

    Ich habe gesehen, dass dein Anliegen in der Zwischenzeit schon bearbeitet wurden.

     

    Viele liebe Grüße und hab ein erholsames Wochenende.

    Julia S. 

    0

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