Bekomme seit Tagen immer die Fehlermeldung beim abrufen der mTan. "Fehler..... Es gibt ein Problem...." Schon alees mögliche ausprobiert. Wen kann ich kontaktieren?
Answer
from
6 years ago
Hast du eine Business Kundennummer?
Erkennbar an
Bei Anruf 2202 wird man zur Eingabe von Kunden und Kundenkontonummet aufgefordert
Auf der Rechnung steht 1300 oder 2838 anstatt 2202
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nach Anforderung der mTAN öffnet sich ein Feld, in der diese einzutragen ist.
6
Answer
from
6 years ago
Du gehst auf die Website der Magenta 1 Geburtstagsaktion.
Dort gibst du deine Rufnummer ein.
Dann entweder eine neue Mtan, die dann per SMS kommt oder deine Kundennummer.
Dann bekommst du deine 3 Voucher, die du unter http://datapass.de/voucher bzw. http://Pass.telekom.de/voucher einlöst.
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hast du eine Business Kundennummer?
Erkennbar an
Bei Anruf 2202 wird man zur Eingabe von Kunden und Kundenkontonummet aufgefordert
Auf der Rechnung steht 1300 oder 2838 anstatt 2202
Unlogged in user
Answer
from