Es können mehrere Gründe dafür vorliegen, dass du deine Datenvolumens-Voucher aus der MagentaEINS Geburtstagsaktion nicht einlösen kannst. Ich überprüfe das gerne einmal für dich. Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen, wenn dies geschehen ist. Über den Link in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil.
Beste Grüße Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nach Anforderung der mTAN öffnet sich ein Feld, in der diese einzutragen ist.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du gehst auf die Website der Magenta 1 Geburtstagsaktion.
Dort gibst du deine Rufnummer ein.
Dann entweder eine neue Mtan, die dann per SMS kommt oder deine Kundennummer.
Bekomme seit Tagen immer die Fehlermeldung beim abrufen der mTan. "Fehler..... Es gibt ein Problem...." Schon alees mögliche ausprobiert. Wen kann ich kontaktieren?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hast du eine Business Kundennummer?
Erkennbar an
Bei Anruf 2202 wird man zur Eingabe von Kunden und Kundenkontonummet aufgefordert
Auf der Rechnung steht 1300 oder 2838 anstatt 2202
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. 😊
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Ich bitte um eine kurze Rückmeldung von den Usern, die bis dato noch keine Gutscheine abrufen konnten.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße Carolin K.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich schließe mich mal hier an, habe das gleiche Problem wie geza01. Versuche schon 7 Tage lang meine Voucher zu aktivieren. Die erste Tage war die Fehlermeldung, egal welche der drei Nummern ich versucht habe: Gutschein ist ungültig jetzt bekomme ich die Meldung: Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt
Ich habe verschiedene Browser getestet, habe 24h gewartet und keine Business Kundennummer.
Grüße Mr.B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ging nie,habe daher einen neuen Beitrag geschrieben
In der Zwischenzeit habe ich dir eine private Nachricht mit den beiden Gutscheincodes zukommen lassen. Lass mir dann zu gegebener Zeit sehr gerne ein Feedback zukommen, ob du diese erfolgreich anwenden konntest.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche.
Möchte mich auch noch mal für den schnellen Rückruf, das nette Gespräch und die Hilfe bedanken. Werde mich dann gerne noch mal melden ob ich die Codes ohne Probleme anwenden konnte.
Wünsche ebenfalls eine entspannte und ruhige Woche.
vor 6 Jahren
https://geburtstagsaktion.telekom-dienste.de/
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es funktioniert nicht
Antwort
von
vor 5 Jahren
@hans-georg-wiesmann
Mach mal einen Screenshot von der Seite mit der Fehlermeldung.
Bitte achte darauf, Kundennummer und Rufnummer zu entfernen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es können mehrere Gründe dafür vorliegen, dass du deine Datenvolumens-Voucher aus der MagentaEINS Geburtstagsaktion nicht einlösen kannst. Ich überprüfe das gerne einmal für dich.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen, wenn dies geschehen ist. Über den Link in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nach Anforderung der mTAN öffnet sich ein Feld, in der diese einzutragen ist.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du gehst auf die Website der Magenta 1 Geburtstagsaktion.
Dort gibst du deine Rufnummer ein.
Dann entweder eine neue Mtan, die dann per SMS kommt oder deine Kundennummer.
Dann bekommst du deine 3 Voucher, die du unter http://datapass.de/voucher bzw. http://Pass.telekom.de/voucher einlöst.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hast du eine Business Kundennummer?
Erkennbar an
Bei Anruf 2202 wird man zur Eingabe von Kunden und Kundenkontonummet aufgefordert
Auf der Rechnung steht 1300 oder 2838 anstatt 2202
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung von den Usern, die bis dato noch keine Gutscheine abrufen konnten.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Carolin K.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich schließe mich mal hier an, habe das gleiche Problem wie geza01.
Versuche schon 7 Tage lang meine Voucher zu aktivieren.
Die erste Tage war die Fehlermeldung, egal welche der drei Nummern ich versucht habe: Gutschein ist ungültig
jetzt bekomme ich die Meldung: Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt
Ich habe verschiedene Browser getestet, habe 24h gewartet und keine Business Kundennummer.
Grüße
Mr.B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ging nie,habe daher einen neuen Beitrag geschrieben
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @tanja kuschel.
Ich habe Ihnen eben in Ihrem anderen Beitrag geantwortet.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt Ihnen ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
bin den ganzen Tag verfügbar, war vorhin nur ein paar Sekunden zu langsam.
Grüße
Mr.B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe jetzt einmal intern nachgefragt.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
vor 6 Jahren
In der Zwischenzeit habe ich dir eine private Nachricht mit den beiden Gutscheincodes zukommen lassen.
Lass mir dann zu gegebener Zeit sehr gerne ein Feedback zukommen, ob du diese erfolgreich anwenden konntest.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Möchte mich auch noch mal für den schnellen Rückruf, das nette Gespräch und die Hilfe bedanken.
Werde mich dann gerne noch mal melden ob ich die Codes ohne Probleme anwenden konnte.
Wünsche ebenfalls eine entspannte und ruhige Woche.
Grüße
Mr.B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von