Gelöst

Geburtstag aktion 5gb mit mtan

vor 6 Jahren

Wo gebe ich denn die mtan ein?

1699

25

    • vor 6 Jahren

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es funktioniert nicht

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @hans-georg-wiesmann 

       

      Mach mal einen Screenshot von der Seite mit der Fehlermeldung.

       

      Bitte achte darauf, Kundennummer und Rufnummer zu entfernen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hans-georg.wiesmann und willkommen in der Community.

      Es können mehrere Gründe dafür vorliegen, dass du deine Datenvolumens-Voucher aus der MagentaEINS Geburtstagsaktion nicht einlösen kannst. Ich überprüfe das gerne einmal für dich.
      Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen, wenn dies geschehen ist. Über den Link in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nach Anforderung der mTAN öffnet sich ein Feld, in der diese einzutragen ist.

       

      Bildschirmfoto 2019-09-09 um 23.12.27.png


      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Du gehst auf die Website der Magenta 1 Geburtstagsaktion.

       

      Dort gibst du deine Rufnummer ein.

       

      Dann entweder eine neue Mtan, die dann per SMS kommt oder deine Kundennummer.

       

      Dann bekommst du deine 3 Voucher, die du unter http://datapass.de/voucher bzw. http://Pass.telekom.de/voucher einlöst.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bekomme seit Tagen immer die Fehlermeldung beim abrufen der mTan. "Fehler..... Es gibt ein Problem...." Schon alees mögliche ausprobiert. Wen kann ich kontaktieren?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hast du eine Business Kundennummer?

       

      Erkennbar an

      Bei Anruf 2202 wird man zur Eingabe von Kunden und Kundenkontonummet aufgefordert 

      Auf der Rechnung steht 1300 oder 2838 anstatt 2202

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. 😊

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Ich bitte um eine kurze Rückmeldung von den Usern, die bis dato noch keine Gutscheine abrufen konnten.

      Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich schließe mich mal hier an, habe das gleiche Problem wie geza01.
      Versuche schon 7 Tage lang meine Voucher zu aktivieren.
      Die erste Tage war die Fehlermeldung, egal welche der drei Nummern ich versucht habe: Gutschein ist ungültig
      jetzt bekomme ich die Meldung: Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt

      Ich habe verschiedene Browser getestet, habe 24h gewartet und keine Business Kundennummer.

      Grüße
      Mr.B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ging nie,habe daher einen neuen Beitrag geschrieben 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @tanja kuschel.

      Ich habe Ihnen eben in Ihrem anderen Beitrag geantwortet.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Mr.B.

      Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt Ihnen ein Rückruf zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Carolin L.

      bin den ganzen Tag verfügbar, war vorhin nur ein paar Sekunden zu langsam.

      Grüße
      Mr.B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Mr.B.

      Ich habe jetzt einmal intern nachgefragt.
      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir. Fröhlich

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Mr.B.

      In der Zwischenzeit habe ich dir eine private Nachricht mit den beiden Gutscheincodes zukommen lassen.
      Lass mir dann zu gegebener Zeit sehr gerne ein Feedback zukommen, ob du diese erfolgreich anwenden konntest.

      Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Carolin L.

      Möchte mich auch noch mal für den schnellen Rückruf, das nette Gespräch und die Hilfe bedanken.
      Werde mich dann gerne noch mal melden ob ich die Codes ohne Probleme anwenden konnte.

      Wünsche ebenfalls eine entspannte und ruhige Woche.

      Grüße
      Mr.B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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