Geld abgebucht. Obwohl kein Kunde!
vor 6 Jahren
Mir wurden 82 Euro von meinem Konto abgebucht. Mit einer Kundennummer. Obwohl ich KEIN Telekom Kunde bin!
787
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
808
0
3
vor 4 Jahren
524
0
8
Gelöst
504
0
3
265
0
3
Gelöst
460
0
8
MP0602
vor 6 Jahren
Hallo @cassandra-richter,
leider kann ich dir jetzt auch nicht sagen, wie es dazu kommt, dass dir 82€ abegbucht wurden![Besorgt Besorgt](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8bc285c4-ffe2-4a73-94e8-db7de4b4bf32-843465895)
Ich kann dir aber sagen, wie man dir schnellstmöglich helfen kann! Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-ebcd8eb0-8615-4b83-a4ea-d5866c082555-843465895)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
olliMD
vor 6 Jahren
Mir wurden 82 Euro von meinem Konto abgebucht. Mit einer Kundennummer. Obwohl ich KEIN Telekom Kunde bin!
Mir wurden 82 Euro von meinem Konto abgebucht. Mit einer Kundennummer. Obwohl ich KEIN Telekom Kunde bin!
Du bist Congstar Kunde? Du hast deine Post von Congstar der letzten Monate gelesen?
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
muc80337_2
vor 6 Jahren
Vom Nutzernamen her sowieso eher (wenn überhaupt) eine Telekom Kundin
So sieht es bei congstar mittlerweile aus
jamobil und pennymobil nennen im Impressum noch congstar Services GmbH - diese GmbH scheint weiter zu existieren.
10
1
HAMAPA
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
In den Details zur Lastschrift steht, wer für was abgebucht hat.
Wenn zu Unrecht abgebucht wurde, Lastschrift zurückbuchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen und die Buchung im Detail an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlegen Sie mir bitte in Ihren Benutzerdaten Ihre „Telefonnummer“. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cassandra-richter