Geld abgebucht. Obwohl kein Kunde!

vor 6 Jahren

Mir wurden 82 Euro von meinem Konto abgebucht. Mit einer Kundennummer. Obwohl ich KEIN Telekom Kunde bin!

787

5

  • vor 6 Jahren

    Hallo @cassandra-richter,

    leider kann ich dir jetzt auch nicht sagen, wie es dazu kommt, dass dir 82€ abegbucht wurden Besorgt

     

    Ich kann dir aber sagen, wie man dir schnellstmöglich helfen kann! Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    cassandra-richter

    Mir wurden 82 Euro von meinem Konto abgebucht. Mit einer Kundennummer. Obwohl ich KEIN Telekom Kunde bin!

    Mir wurden 82 Euro von meinem Konto abgebucht. Mit einer Kundennummer. Obwohl ich KEIN Telekom Kunde bin!

    cassandra-richter

    Mir wurden 82 Euro von meinem Konto abgebucht. Mit einer Kundennummer. Obwohl ich KEIN Telekom Kunde bin!


    Du bist Congstar Kunde? Du hast deine Post von Congstar der letzten Monate gelesen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren


    @cassandra-richter  schrieb:

    Obwohl ich KEIN Telekom Kunde bin!


    Vom Nutzernamen her sowieso eher (wenn überhaupt) eine Telekom Kundin

     

    So sieht es bei congstar mittlerweile aus

     

    grafik.png

     

    jamobil und pennymobil nennen im Impressum noch congstar Services GmbH - diese GmbH scheint weiter zu existieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    In den Details zur Lastschrift steht, wer für was abgebucht hat.

    Wenn zu Unrecht abgebucht wurde, Lastschrift zurückbuchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @cassandra-richter,

    bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen und die Buchung im Detail an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlegen Sie mir bitte in Ihren Benutzerdaten Ihre „Telefonnummer“. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von