Solved

Geldeingang überprüfen

7 years ago

Ich habe am 13.08. meine Mobilfunkrechnung online überwiesen. Wo sehe ich den Geldeingang?

510

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @gabiiii

       

      Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand.

      https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug

      VG Gurke

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Gurke

      Hallo @gabiiii Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand. Wenn dein Konto ausgeglichen ist, wird dein Anschluß wieder frei geschaltet. VG Gurke

      Hallo @gabiiii

       

      Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand.

      Wenn dein Konto ausgeglichen ist, wird dein Anschluß wieder frei geschaltet.

       

      VG Gurke

      Gurke

      Hallo @gabiiii

       

      Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand.

      Wenn dein Konto ausgeglichen ist, wird dein Anschluß wieder frei geschaltet.

       

      VG Gurke


        Hallo Gurke! Mein Anschluss war nie gesperrt! 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Mister Burny

      Hallo @gabiiii, versuche es mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug

      Hallo @gabiiii,

       

      versuche es mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug

      Mister Burny

      Hallo @gabiiii,

       

      versuche es mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug


       

      Hallo Burny88 wenn ich es da probiere kommt seit Monaten eine Fehlermeldung. Habe dir die Fehlermeldung angehängt.

      Anrufe bei der Telekom nützen auch nichts. Die bekommen es scheinbar nicht hin.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Dann kann dir alternativ die Hotline (2202 vom Handy bzw. 0800 33 02202 vom Festnetz) sagen, ob das Geld eingegangen ist.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too