Gelöst
Gerätetausch mit eSim schief gelaufen
vor einem Monat
Hallo zusammen,
habe mehrere Mobilfunkverträge und beim Versuch einen Gerätetausch für meinen Sohn zu veranlassen ist etwas schief gelaufen und die falsche Nummer wurde auf das neue Gerät übertragen. Wollte nicht länger warten und habe versucht das alte Gerät wieder einzufügen, aber jetzt ist die Nummer nicht mehr erreichtbar.
Könnte mich eventuell jemand kontaktieren um das Problem zu lösen?
Lieben Dank!
79
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
530
0
5
vor 3 Monaten
98
0
2
vor 6 Jahren
269
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 29 Tagen
@julia-a ,
es funktioniert alles wunderbar! Tausend Dank für die Hilfe! Kompetent und freundlich und mit Ergebnis wie erwartet :-) Markiert ihr den Beitrag als gelöst, oder kann ich das machen?
@Anna K. , es funktioniert alles wunderbar! Tausend Dank für die Hilfe! Kompetent und freundlich und mit Ergebnis wie erwartet :-)
Markiert ihr den Beitrag als gelöst, oder kann ich das machen?
erledige ich. 😊
Immer wieder gerne und vielen Dank! 🙏🏼
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Anna
0