Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Geschenk einlösen Button fehlt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen Magenta Start L Prepaid Tarif. Dieser berechtigt mich eigentlich an Geschenk Aktionen wie die geschenkten 500MB im Moment teilzunehmen. Leider wird der Geschenk einlösen Button in der App nicht dargestellt. Auch an der Hotline könnte man mir nicht weiterhelfen. Da es das Geschenk im Moment jeden Monat gibt, ist das echt schade.
Kann mir hierzu jemand helfen?
2756
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11321
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
807
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
432
0
2
dunikohler
Community Guide
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @mac136
Ist die Firmware vom Smartphone aktuell und die App ebenfalls ?
• Haben Sie sich mit Ihrem Telekom Login eingeloggt? Und ist Ihr Mobilfunk-Vertrag mit Ihrem Telekom Login verknüpft? So funktioniert's
• Ist Ihr Tarif für die Teilnahme geeignet?
• Wer kann teilnehmen
• Haben Sie Ihr Datengeschenk schon erhalten?
• Das Datengeschenk erhalten Sie einmalig auch im aktuellen Monat Juni 2019.
• Nutzen Sie die neuste Version der MeinMagenta App?
• Falls nicht, aktualisieren Sie bitte die App.
• Prepaid: Ist die gebuchte Datenoption bezahlt?
• Sie erhalten das Datengeschenk nur bei gebuchter Datenoption. Dafür muss genügend Guthaben auf der Karte vorhanden sein.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
Viele Grüsse
2
0
Mikko
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @mac136,
besteht evtl. im Kundencenter nur eine "Nutzer"-Verknüpfung?
Gerne mal diese Schritte befolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
Viele Grüße
Mikko
1
0