Gelöst

GLS-Lieferung an Telekom-Shop nicht zugestellt

vor 4 Jahren

Hallo,

im Rahmen einer Vertragsverlängerung sollte mein neues Smartphone an einen Telekom Shop versendet werden, Zustellung war für heute angekündigt.

Laut Sendungsverfolgung bei GLS war eine Zustellung aber nicht möglich mit dem Hinweis "Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden." Was hab ich mir darunter jetzt vorzustellen - die Adressdaten in der Bestellbestätigung für den Shop passen und auch meine Namensinformationen sind korrekt. Zum Zeitpunkt dieses Status war der Telekom Shop auch schon geöffnet. Kann dieses Paket heute oder morgen noch zugestellt werden oder was passiert nun?

 

Ich habe extra zum Shop bestellt, da meine Liefererfahrungen mit GLS nicht die besten sind ("keiner klingelt, aber man war angeblich nicht da" bis zu das Paket selbst am Depot abgeholt).

 

Vielen Dank im Voraus

392

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

641

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2385

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

454

0

2