Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
GLS-Lieferung an Telekom-Shop nicht zugestellt
vor 4 Jahren
Hallo,
im Rahmen einer Vertragsverlängerung sollte mein neues Smartphone an einen Telekom Shop versendet werden, Zustellung war für heute angekündigt.
Laut Sendungsverfolgung bei GLS war eine Zustellung aber nicht möglich mit dem Hinweis "Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden." Was hab ich mir darunter jetzt vorzustellen - die Adressdaten in der Bestellbestätigung für den Shop passen und auch meine Namensinformationen sind korrekt. Zum Zeitpunkt dieses Status war der Telekom Shop auch schon geöffnet. Kann dieses Paket heute oder morgen noch zugestellt werden oder was passiert nun?
Ich habe extra zum Shop bestellt, da meine Liefererfahrungen mit GLS nicht die besten sind ("keiner klingelt, aber man war angeblich nicht da" bis zu das Paket selbst am Depot abgeholt).
Vielen Dank im Voraus
392
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
466
0
2
vor 3 Jahren
388
0
1
vor 5 Jahren
641
0
1
vor 5 Jahren
2385
0
2
vor 6 Jahren
454
0
2
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jan.hg
vor 4 Jahren
https://www.paketda.de/status-gls-adressinformationen-benoetigt.html
3
0