Google Pixel 8 kein 5G
vor 16 Tagen
Hallo,
ich habe ein Google Pixel 8 und ein MagentaMobil M Prepaid Tarif, der auch 5G beinhaltet. Nachdem einrichten der eSim wurde auch kurz 5G angezeigt, seitdem nur noch LTE oder LTE +. 5G ist in den Einstellungen natürlich aktiviert.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
49
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3599
0
4
725
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
659
0
6
vor einem Jahr
226
0
5
VonderWulf
vor 16 Tagen
Guten Abend und herzlich willkommen hier in der deutschen Telekom@Flo85SH
Dies kann an sich Mehr Gründe haben und muss nicht direkt zum Beispiel am Gerät liegen oder Ähnliches wie zum Beispiel Mobilfunk Versorgung oder Ähnliches
Sie können mal schauen unter folgendem Link das ist ne Ausbau Karte.
Da sieht man, wo theoretisch überall 5G verfügbar ist Alternativ kann ich Ihnen gerne einen Tipp geben. Gehen Sie alternativ mal nach draußen und schauen Sie mal, ob sie da 5G haben beziehungsweise gegebenfalls noch Handy Neu starten
Mit freundlichen Grüßen, Wulf
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 16 Tagen
Guten Morgen und auch von mir ganz herzlich willkommen bei uns @Flo85SH.
Du hast von @VonderWulf schon ein paar gute Hinweise bekommen. Teste es bitte an einem Ort, der dir 5G -Versorgung bietet und gern auch draußen, verlinkt wurde die Versorgungskarte ja bereits. 5G ist auf jeden Fall standardmäßig für unsere Tarife freigeschaltet.
Hab einen gemütlichen Start in den Sonntag. ☕
Viele Grüße
Jasmin
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Flo85SH