Google Pixel 8 kein 5G

vor 16 Tagen

Hallo, 

ich habe ein Google Pixel 8 und ein MagentaMobil M Prepaid Tarif, der auch 5G beinhaltet. Nachdem einrichten der eSim wurde auch kurz 5G angezeigt, seitdem nur noch LTE oder LTE +. 5G ist in den Einstellungen natürlich aktiviert.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank vorab für die Hilfe. 

49

2

  • vor 16 Tagen

    Guten Abend und herzlich willkommen hier in der deutschen Telekom@Flo85SH

    Dies kann an sich Mehr Gründe haben und muss nicht direkt zum Beispiel am Gerät liegen oder Ähnliches wie zum Beispiel Mobilfunk Versorgung oder Ähnliches

    Sie können mal schauen unter folgendem Link das ist ne Ausbau Karte.

    Da sieht man, wo theoretisch überall 5G verfügbar ist Alternativ kann ich Ihnen gerne einen Tipp geben. Gehen Sie alternativ mal nach draußen und schauen Sie mal, ob sie da 5G haben beziehungsweise gegebenfalls noch Handy Neu starten

    Mit freundlichen Grüßen, Wulf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Tagen

    Guten Morgen und auch von mir ganz herzlich willkommen bei uns @Flo85SH

     

    Du hast von @VonderWulf schon ein paar gute Hinweise bekommen. Teste es bitte an einem Ort, der dir 5G -Versorgung bietet und gern auch draußen, verlinkt wurde die Versorgungskarte ja bereits. 5G ist auf jeden Fall standardmäßig für unsere Tarife freigeschaltet. 

     

    Hab einen gemütlichen Start in den Sonntag. ☕

     

    Viele Grüße

    Jasmin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen