Guten Abend

vor 4 Jahren

Bei meinem Umzug hat mich eine Services Mitarbeiterin zu einem Paket mit TV überzeugt da sie gesagt hat 1Jahr frei nur Sondernutzung Kosten und einmalig 90€ Umzugskosten. Jetzt bin ich verdutzt da ich die Rechnung nicht erhalten haben und sehe jetzt warum! Bin noch in der alten Wohnung angemeldet so wie nichts mit kostenlos ist mittlerweile gut was zusammen gekommen was wiederum eigentlich nicht möglich wäre. Bitte um Klärung und ich bin letzte Jahr umgezogen 01.07.2020 sowie Technik und Anschluss die mir installiert von eurem Techniker wurde. LG René

323

8

  • vor 4 Jahren

    @maetzschker37 

    Also ich versteh nur "Bahnhof"

    maetzschker37

    ich bin letzte Jahr umgezogen 01.07.2020 sowie Technik und Anschluss die mir installiert von eurem Techniker

    ich bin letzte Jahr umgezogen 01.07.2020 sowie Technik und Anschluss die mir installiert von eurem Techniker

    maetzschker37

    ich bin letzte Jahr umgezogen 01.07.2020 sowie Technik und Anschluss die mir installiert von eurem Techniker


    Dagegen:

    maetzschker37

    Bin noch in der alten Wohnung angemeldet

    Bin noch in der alten Wohnung angemeldet

    maetzschker37

    Bin noch in der alten Wohnung angemeldet


    Evtl. mal das Ganze in ganzen Sätzen und einem nachvollziehbaren Kontext.

    Ein Umzugsauftrag kostet 69€

    Woher kommen die 90€ "Einmalig"?

     

    Und was bedeutet:

    maetzschker37

    ...ist mittlerweile gut was zusammen gekommen was wiederum eigentlich nicht möglich wäre.

    ...ist mittlerweile gut was zusammen gekommen was wiederum eigentlich nicht möglich wäre. 

    maetzschker37

    ...ist mittlerweile gut was zusammen gekommen was wiederum eigentlich nicht möglich wäre. 


    ???

    Offene Rechnungen?

    bin da noch etwas planlos...

     

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @maetzschker37 

    Das ist ein Forum und kein Chat...

    maetzschker37

    Bin mir jetzt bewusst das hier Informationen für allgemeine Fragen gestellt werden können und Telekom-Service Mitarbeiter mit Zugriffsrecht auf meinen Account an diesen Ort nicht finde.

    Bin mir jetzt bewusst das hier Informationen für allgemeine Fragen gestellt werden können und Telekom-Service Mitarbeiter mit Zugriffsrecht auf meinen Account an diesen Ort nicht finde.

    maetzschker37

    Bin mir jetzt bewusst das hier Informationen für allgemeine Fragen gestellt werden können und Telekom-Service Mitarbeiter mit Zugriffsrecht auf meinen Account an diesen Ort nicht finde.


    Die Teamis sind Telekom-Service Mitarbeiter mit Zugriffsrecht auf Deinen Account...

    Aber sind eben auch Menschen die Arbeiten und neben dem Forum im Front-Office arbeiten... und auch andere Medien bedienen...

    Und wenn man ein halbes Jahr nicht seine Rechnungen kontrolliert, da muss man nicht erwarten, dass dann in einem Forum sofort ein Teami auf der Matte steht...

    Das Forum ist in erster Linie eine Kunden-hilft-Kunden-Community... und in Notfällen springen auch die Teamis ein...

    Versäumte Rechnungen - sorry - ist nun mal so - sind nun wirklich kein Notfall, sondern gehört auch zum Thema Mitverschulden...

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @maetzschker37,

    es ist, wie es hier auch schon vermutet wurde: Es gab eine Umzugsbestätigung, in der sämtliche Kosten erläutert wurden. Diese wurde Dir an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse geschickt und dort stand auch der Termin mit dem Techniker drin. Es ist soweit alles "sauber" gelaufen, Du hast in der Tat von einem Sonderpreis profitiert (dieser ist noch bis zum Juli aktiv), daher hat die Kollegin alles richtig gemacht. Der Zusatz "TV" ist ein Jahr kostenlos für Dich, die restliche Grundgebühr aber nicht (siehe auch hier die Auftragsbestätigung). Es wurden auch regelmäßig Mahnungen versandt.

    Sollten noch Fragen offen sein, sag gerne Bescheid.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.