Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Guthaben und automatische Aufladung
vor 4 Jahren
Habe einen Vertrag mit 9,95 Euro monatlich, verbrauche diese aber nicht. Automatische Aufladung muß aber min. 15,--Euro sein.
Bleiben jeden Monat 5,05 Euro über. Wird auf einem Parallel Guthaben geführt, kann aber nicht verrechnet werden.
1. Wie komme ich an das angesparte Geld und wie kann ich eine automatische Aufladung von 10,-Euro!!! einrichten?
2. Obwohl vor 7 Tagen, also am 1., wieder 15,-- Euro abgebucht wurden, steht jetzt in der Anzeige: 0 MB zur Verfügung für 3Tage 12 Std.
Wieso 3 Tage 12Std.? Bis zum 01.02.2021, also der nächsten Aufladung, sind es erheblich mehr Tage. Wie soll man das verstehen?
155
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
100
0
1
vor 10 Monaten
60
0
1
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Du musst die Einstellung zur Aufladung anlassen.
Nicht regelmäßig 15€ aufladen.
Sondern nur den dritten Punkt aktivieren, dass ausschließlich bei Fallig werden der Zahlung aufgeladen wird, wenn das Guthaben nicht reicht.
So wird dann im Schnitt jeder dritte Monat ausgesetzt.
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für Ihre Nachricht.
Hat Ihnen der Tipp von @Kugic weitergeholfen?
Gibt es noch Fragen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
1
0