Gelöst

Gutschein einlösen?

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe einen 20% Gutschein für Mobilfunkzubehör erhalten und möchte diesen nun einlösen aber ich finde nirgends die Möglichkeit dazu.

 

ich möchte den HomePod Mini holen.

 

Und anscheinend haben viele ein Problem mit dem Gutschein... 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Heitzmann 

1748

17

    • vor 4 Jahren

      heitzmnn

      aber ich finde nirgends die Möglichkeit dazu.

      aber ich finde nirgends die Möglichkeit dazu.

      heitzmnn

      aber ich finde nirgends die Möglichkeit dazu.


      In der Regel steht die Einlösungsmöglichkeit auf dem Gutschein. Ansonsten würde ich ich über https://shop.telekom.de gehen.

       

      heitzmnn

      Und anscheinend haben viele ein Problem mit dem Gutschein...

      Und anscheinend haben viele ein Problem mit dem Gutschein... 

      heitzmnn

      Und anscheinend haben viele ein Problem mit dem Gutschein... 


      Nö, wie kommst Du darauf? Bei der Mehrzahl der Gutscheine kommen die Nutzer damit klar.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @heitzmnn,

      gerne helfe ich dir weiter mit deinem Anliegen.

      Der Gutschein lässt sich in teilnehmenden Telekom Shops oder unter www.telekom.de/onlineshop einlösen. Unter 1) ist dies auch auf dem Gutschein vermerkt.
      Weiterhin kann dieser nur auf verfügbares Zubehör (zb.Cases, Apple AirPods Pro) für Apple Smartphones eingelöst werden. Einzelne Artikel können von der Aktion ausgeschlossen sein. Ein HomePod Mini ist ein Zusatzprodukt von Apple und kein Zubehör für ein Smartphone.

      Damit wir sicher sein können, dass es sich um diesen Gutschein handelt und auch gerne weitere Fragen klären können, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung wann ich dich erreichen kann. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      13

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @xMaNuu,

      danke für deine Geduld.

      Die Antwort der Fachabteilung liegt nun vor.

      Die Apple AirPods und die Apple AirPods Pro waren aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht auf der shop.telekom.de buchbar. Ab morgen kannst du diese voraussichtlich wieder bestellen.

      Allerdings wirst du deinen Rabattcode darauf nicht einlösen können, da die AirPods bereits rabattiert sind und unsere Rabattcoupons nicht auf rabattierte Artikel anwendbar ist.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Sarah E. ,

      danke für deine Rückmeldung. Die AirPods sind in diesem Shop wieder verfügbar, aber dass der Rabatt Coupon nicht anwendbar ist, musste ich nun auch feststellen. Traurig 
      Schade!

      VG

      Manuel

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @xMaNuu,

      tut mir leid. Wie Sarah E. geschrieben hat, kann der Coupon bei rabattierter Ware nicht eingelöst werden. Vielleicht findest du ja noch was Passendes dazu. Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Justina M.




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Laufend  kommt der Gleiche Falsche Code. werde ich hier nur verschaukelt.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Uwe Zadrozynski,

       

      es tut mir leid, dass es bei dir aktuell zu Schwirigkeiten kommt. Es gibt keinen Grund, dich zu verschaukeln. Hast du auch einen 20% Code bekommen? Auf welcher Seite gibst du ihn ein? Welcher Fehlercode erscheint? 


      Wir finden gemeinsam bestimmt eine Lösung.

       

      LG
      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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