Gelöst

Gutschrift Tarif + Routergutschrift noch nicht erhalten

vor 3 Jahren

Hallo,

 

als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, wurde mit einer Gutschrift (Tarif + Routergutschrift) geworben, welche mir auch in der Eingangsbestätigung(E-Mail) angezeigt wurde. (siehe Bildanhang) Hier steht, dass diese auf einer der ersten Rechnungen gutgeschrieben wird. Leider habe ich bis jetzt (seit November) keine Gutschrift erhalten. Weiß jemand wann man diese Gutschrift erhält?

 

MfG Verena

Bildschirmfoto vom 2022-02-03 15-11-17.png

1217

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @verena93

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch zu später Stunde. 

     

    Es geht hier um unsere Aktion „MagentaTV abschließen und 120 € Gutschrift erhalten“. 

    Die 120,00 € setzen sich aus  60 € TV-Gutschrift + 60 € Router-Gutschrift zusammen (Stand Feb. 2022). 

    Dass ein Router gebucht werden muss, würde Sinn ergeben, allerdings ist das nicht expliziert aufgeführt und die Gutschrift wurde dir so bei deiner Bestellung angeboten. 

     

    Der Fauxpas liegt hier auf unserer Seite, da wir die Aktion nicht berücksichtigt haben, anderseits gilt schlussendlich die Auftragsbestätigung.  

    Ich möchte hier nun alle viere Grade sein lassen und habe dir die Gutschrift gebucht. 

     

    Beste Grüße 

    Sarah S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

726

0

5

Gelöst

in  

552

0

4

Gelöst

in  

826

2

3