Solved
Gutschrift Tarif + Routergutschrift noch nicht erhalten
3 years ago
Hallo,
als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, wurde mit einer Gutschrift (Tarif + Routergutschrift) geworben, welche mir auch in der Eingangsbestätigung(E-Mail) angezeigt wurde. (siehe Bildanhang) Hier steht, dass diese auf einer der ersten Rechnungen gutgeschrieben wird. Leider habe ich bis jetzt (seit November) keine Gutschrift erhalten. Weiß jemand wann man diese Gutschrift erhält?
MfG Verena
1233
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
360
0
3
3 years ago
740
0
5
Solved
375
0
3
Accepted Solution
Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah S.
3 years ago
Hallo @verena93,
vielen Dank für das freundliche Gespräch zu später Stunde.
Es geht hier um unsere Aktion „MagentaTV abschließen und 120 € Gutschrift erhalten“.
Die 120,00 € setzen sich aus 60 € TV-Gutschrift + 60 € Router-Gutschrift zusammen (Stand Feb. 2022).
Dass ein Router gebucht werden muss, würde Sinn ergeben, allerdings ist das nicht expliziert aufgeführt und die Gutschrift wurde dir so bei deiner Bestellung angeboten.
Der Fauxpas liegt hier auf unserer Seite, da wir die Aktion nicht berücksichtigt haben, anderseits gilt schlussendlich die Auftragsbestätigung.
Ich möchte hier nun alle viere Grade sein lassen und habe dir die Gutschrift gebucht.
Beste Grüße
Sarah S.
6
0