Gelöst

Gutschrift Tarif + Routergutschrift noch nicht erhalten

vor 3 Jahren

Hallo,

 

als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, wurde mit einer Gutschrift (Tarif + Routergutschrift) geworben, welche mir auch in der Eingangsbestätigung(E-Mail) angezeigt wurde. (siehe Bildanhang) Hier steht, dass diese auf einer der ersten Rechnungen gutgeschrieben wird. Leider habe ich bis jetzt (seit November) keine Gutschrift erhalten. Weiß jemand wann man diese Gutschrift erhält?

 

MfG Verena

Bildschirmfoto vom 2022-02-03 15-11-17.png

1205

27

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

351

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

720

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

2