Gelöst
Gutschrift Tarif + Routergutschrift noch nicht erhalten
vor 3 Jahren
Hallo,
als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, wurde mit einer Gutschrift (Tarif + Routergutschrift) geworben, welche mir auch in der Eingangsbestätigung(E-Mail) angezeigt wurde. (siehe Bildanhang) Hier steht, dass diese auf einer der ersten Rechnungen gutgeschrieben wird. Leider habe ich bis jetzt (seit November) keine Gutschrift erhalten. Weiß jemand wann man diese Gutschrift erhält?
MfG Verena
1217
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
356
0
3
vor 3 Jahren
726
0
5
Gelöst
359
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo @verena93,
vielen Dank für das freundliche Gespräch zu später Stunde.
Es geht hier um unsere Aktion „MagentaTV abschließen und 120 € Gutschrift erhalten“.
Die 120,00 € setzen sich aus 60 € TV-Gutschrift + 60 € Router-Gutschrift zusammen (Stand Feb. 2022).
Dass ein Router gebucht werden muss, würde Sinn ergeben, allerdings ist das nicht expliziert aufgeführt und die Gutschrift wurde dir so bei deiner Bestellung angeboten.
Der Fauxpas liegt hier auf unserer Seite, da wir die Aktion nicht berücksichtigt haben, anderseits gilt schlussendlich die Auftragsbestätigung.
Ich möchte hier nun alle viere Grade sein lassen und habe dir die Gutschrift gebucht.
Beste Grüße
Sarah S.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.