Gutschrift Wechselbonus für Rufnummermitnahme

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bin seit heute auch Neukunde bei Telekom und habe für den Abschluss meiner neues Mobil S Young Flex Vertrags meine alte Rufnummer meines bisherigen Anbieters mitgenommen. Jetzt habe ich schon öfters gelesen, dass man hierfür eine Wechselbonus erhält. Muss man hierfür etwas beantragen oder sollte das automatisch erfolgen?

Lieben Dank und viele Grüße

 

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  • 3 years ago

    Der Wechselbonus sollte Geschichte sein denn man muss ja inzwischen auch nicht mehr beim alten Anbieter dafür bezahlen dass man die Rufnummer mitnimmt.

    Wenn es einen Wechselbonus gegeben hätte dann wäre das von Vorne herein dagestanden, im Nachgang gibt es dann nicht nochmal was extra.

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  • 3 years ago

    Hallo @amy_sophie 

    Gibt es nicht bei der Telekom. 

    Sonst wäre es beim beim bestellen schon angezeigt worden.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Also zumindest bei Prepaid wird damit noch geworben: 

    Screenshot_20211207_132701.jpg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @amy_sophie,

    herzlich willkommen in der Telekom Welt. Fröhlich

    Diesen Wechselbonus gab es für Kunden die sich für einen Prepaid Tarif entschieden haben. Bei dir ist es nicht der Fall, daher gibt es diesen Bonus nicht.

    Ich kann dir aber unsere Weihnachtsaktion ans Herz legen, solltest du diese noch nicht gesehen haben:
    Seit dem 01.12.2021 kannst du aber unser Weihnachtsgeschenk buchen. Du bekommst 100 GB-Datenvolumen über die MeinMagenta App und über die Landingpage pass.telekom.de für den Dezember geschenkt. Das Extra-Datenvolumen ist bis zum 31.12.2021 gültig und auch im EU-Ausland mit einem Volumen von 48 GB nutzbar.

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.

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