Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Habe das gleiche Problem. Session Talk lässt sich nicht deaktivieren, trotz Ansagebestätigung
vor 6 Jahren
Habe das gleiche Problem. Bei der Telekom keine Rufumleitung bekannt. Trotzdem kommen die Anrufe auf meinem Iphone an. Muss ich Session Talk auf dem Iphone erstlöschen? Was habt Ihr für Vorschläge.
1024
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1449
0
3
vor 5 Jahren
588
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
658
0
1
300
0
2
vor 5 Jahren
247
0
2
olliMD
Community Guide
vor 6 Jahren
Und worauf bezieht sich jetzt der Satz?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
olliMD
vor 6 Jahren
Vielleicht magst Du uns schreiben welches Routermodell Du im Einsatz hast.
Und ob die Telefonie dort eingetragen wurde.
Und was Du genau meinst damit "funktionierte gar nichts mehr" - was hört ein Anrufer wenn am Smartphone WLAN und mobiles Internet ausgeschaltet sind?
1
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Es wäre nicht schlecht, wenn Du Dein Problem etwas ausführlicher beschreiben würdest.
Aktuell steh ich auf der Wiese und verstehe nicht, was das Problem ist.
Wenn Du einen Telekom IP-Anschluss hast und auf dem iPhone die Session Talk App installiert hast und der die Telekom Telefonie-Zugangsdaten gegeben hast, dann ist es ganz normal, dass Anrufe auf Deiner Festnetznummer auf dem iPhone rauskommen sofern Du Dich in einem WLAN befindest, das zu einem Telekom-Anschluss gehört. Dazu bedarf es keiner Rufumleitung des Festnetzanschlusses.
2
1
beate.scheidt
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Die APP war nur gedacht für die Zeit der Umstellung von einem normalen Anschluss auf Magenta Regio.
Alle weiteren Rufnummern funktionieren.
0