Habe mein Passwort vom Handy vergessen kann mich nicht einlocken
1 year ago
Problem hab mein Passwort vom Handy vergessen kann mich nicht einlocken somit ist es gesperrt mfg.
168
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
371
0
3
162
0
5
3 years ago
214
0
4
holzher24
1 year ago
Welches Passwort?
Die SIM PIN oder die Geräte PIN oder was meinst Du?
2
0
fdi
1 year ago
@Kawasaky250
Wenn es die Geräte- PIN /-Password/-Pattern ist, dann hast du ein ernstes Problem. Ist es die SIM- PIN , dann nimmst du die PUK zur Entsperrung.
3
0
Ferdi A.
1 year ago
kann mich nicht einlocken
Einfach mal drüber schlafen, morgen ist es wieder da wo es sein soll.
(Oder du gibst das Handy dem Eigentümer zurück ^^)
2
0
teezeh
1 year ago
Und was hat das mit der Telekom zu tun? Wir sind auch nur Kunden wie du – und kennen dein Passwort nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
0
HARTMUTIX
1 year ago
Welches passwort ?
0
0
BigWoelfi2
1 year ago
Was ist es denn für ein Handy - Hersteller und Typ.
0
0
HARTMUTIX
1 year ago
https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/android-so-kannst-du-dein-smartphone-auch-ohne-pin-und-muster-entsperren/#/
0
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Guten Abend @Kawasaky250,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gerne unterstütze ich Sie bei der Entsperrung und nennen Ihnen Ihre PUK .
Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
Kawasaky250