Habe mein Passwort vom Handy vergessen kann mich nicht einlocken

vor 10 Monaten

Problem hab mein Passwort vom Handy vergessen kann mich nicht einlocken somit ist es gesperrt mfg.

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  • vor 10 Monaten


    @Kawasaky250  schrieb:

    Problem hab mein Passwort vom Handy vergessen kann mich nicht einlocken somit ist es gesperrt mfg.


    Welches Passwort?

    Die SIM PIN oder die Geräte PIN oder was meinst Du?

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  • vor 10 Monaten

    @Kawasaky250 

     

    Wenn es die Geräte- PIN /-Password/-Pattern ist, dann hast du ein ernstes Problem. Ist es die SIM- PIN , dann nimmst du die PUK zur Entsperrung.

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  • vor 10 Monaten

    Kawasaky250

    kann mich nicht einlocken

    kann mich nicht einlocken
    Kawasaky250
    kann mich nicht einlocken

    Einfach mal drüber schlafen, morgen ist es wieder da wo es sein soll.

    (Oder du gibst das Handy dem Eigentümer zurück ^^)

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  • vor 10 Monaten

    @Kawasaky250  schrieb:
    hab mein Passwort vom Handy vergessen

    Und was hat das mit der Telekom zu tun? Wir sind auch nur Kunden wie du – und kennen dein Passwort nicht.

     

    Viele Grüße
    Thomas

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  • vor 10 Monaten

    Welches passwort ?

     

     

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  • vor 10 Monaten

    Was ist es denn für ein Handy - Hersteller und Typ.

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    vor 10 Monaten

    Guten Abend @Kawasaky250,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Gerne unterstütze ich Sie bei der Entsperrung und nennen Ihnen Ihre PUK .

     

    Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

    Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Freundliche Grüße und einen schönen Abend

    Marita W.

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