Gelöst

Handy an falsche Adresse geschickt

vor 3 Monaten

Moin,

 

ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag verlängert mit einem neuen Gerät. Trotz eines Vermerks mit einer abweichenden Lieferadresse wurde das Paket an meine alte Adresse versandt. Es lies sich laut einer ihrer Kollegen auch leider nicht mehr aufhalten. Ich habe dann die Annahme sofort digital verweigert (Freitag) und erneut angerufen mit der Bitte das man einen Vermerk erstellt und das Paket nach Rückerhalt sofort an meine neue Adresse schickt. Seitdem habe ich weder irgendwas seitens Telekom, noch Sendungsverfolgung gehört wobei mir versichert wurde das das Handy Mitte nächster Woche (also diese Woche; weil der Anruf war Freitag) bei mir ankommt. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll.

 

 

Mit verzweifelten Grüßen 

 

Florian

1908

54

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6825

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

230

0

4