Gelöst
Handy an falsche Adresse geschickt
vor 5 Monaten
Moin,
ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag verlängert mit einem neuen Gerät. Trotz eines Vermerks mit einer abweichenden Lieferadresse wurde das Paket an meine alte Adresse versandt. Es lies sich laut einer ihrer Kollegen auch leider nicht mehr aufhalten. Ich habe dann die Annahme sofort digital verweigert (Freitag) und erneut angerufen mit der Bitte das man einen Vermerk erstellt und das Paket nach Rückerhalt sofort an meine neue Adresse schickt. Seitdem habe ich weder irgendwas seitens Telekom, noch Sendungsverfolgung gehört wobei mir versichert wurde das das Handy Mitte nächster Woche (also diese Woche; weil der Anruf war Freitag) bei mir ankommt. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll.
Mit verzweifelten Grüßen
Florian
1912
0
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
3
691
0
6
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Flo2703
vor 5 Monaten
Hallo @Flo2703,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Voicemail hinterlassen.
Schreiben Sie gerne, wann ich es erneut versuchen darf.
Viele Grüße
Marita
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Flo2703
vor 5 Monaten
Hallo @Flo2703,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe unser Team, dass für die Logistik zuständig ist gebeten, das Gerät an die richtige Anschrift zu senden.
Wenn mir morgen Nachmittag die neue Sendungsnummer vorliegt, melde ich mich.
Viele Grüße
Marita
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.