Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Handy an falsche Adresse geschickt
vor 3 Monaten
Moin,
ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag verlängert mit einem neuen Gerät. Trotz eines Vermerks mit einer abweichenden Lieferadresse wurde das Paket an meine alte Adresse versandt. Es lies sich laut einer ihrer Kollegen auch leider nicht mehr aufhalten. Ich habe dann die Annahme sofort digital verweigert (Freitag) und erneut angerufen mit der Bitte das man einen Vermerk erstellt und das Paket nach Rückerhalt sofort an meine neue Adresse schickt. Seitdem habe ich weder irgendwas seitens Telekom, noch Sendungsverfolgung gehört wobei mir versichert wurde das das Handy Mitte nächster Woche (also diese Woche; weil der Anruf war Freitag) bei mir ankommt. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll.
Mit verzweifelten Grüßen
Florian
1908
0
54
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
3
6825
0
1
686
0
6
vor 11 Monaten
230
0
4