Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Handy aus Paket entwendet.
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe am 17.12.2018 meinen Handyvertrag telefonisch verlängert.
Heute wurde das Paket mit dem vermeintlichen / bestellten Handy geliefert. Der Postbote meine gleich, das es verdächtig leicht sei. Bei Begutachtung wurde festgestell, dass das Paket unberechtigt geöffnet wurde. Der Inhalt, das Handy, fehlte. Der Postbote hat das Paket als „nicht zugestellt weil beschädigt“ deklariert uns wieder mitgenommen. Ich habe umgehend den Service telefonisch informiert. Nun meine Frafagen. Werden meinerseits noch weitere Angaben verlangt? Welche Schritte weiteren muss ich einleiten? Und vorallem, wird mir das fehlende Gerät ersetzt?
MfG
Marcus
238
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1106
0
4
vor 3 Jahren
941
0
2
vor einem Jahr
446
0
4
7038
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
es wird ein neues Handy kommen, das geht aber erst, wenn das erste bei der Telekom angekommen ist.
Dies kann ein paar Tage aber dauern.
Ansonsten hast du alles bisher richtig gemacht.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Antwort wurde als "Lösung" markiert, da der "ratsuchende" User es nicht einmal geschafft hat, länger
als vier Stunden User zu bleiben - und jetzt dem erlauchten Club der "Gelöschten Nutzer" angehört.
1