Gelöst

Handy aus Paket entwendet.

vor 6 Jahren

Hallo. Ich habe am 17.12.2018 meinen Handyvertrag telefonisch verlängert.

Heute wurde das Paket mit dem vermeintlichen / bestellten Handy geliefert. Der Postbote meine gleich, das es verdächtig leicht sei. Bei Begutachtung wurde festgestell, dass das Paket unberechtigt geöffnet wurde. Der Inhalt, das Handy,  fehlte. Der Postbote hat das Paket als „nicht zugestellt weil beschädigt“ deklariert uns wieder mitgenommen. Ich habe umgehend den Service telefonisch informiert. Nun meine Frafagen. Werden meinerseits noch weitere Angaben verlangt? Welche Schritte weiteren muss ich einleiten? Und vorallem, wird mir das fehlende Gerät ersetzt?

 

MfG

Marcus 

241

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      es wird ein neues Handy kommen, das geht aber erst, wenn das erste bei der Telekom angekommen ist.

      Dies kann ein paar Tage aber dauern.

       

      Ansonsten hast du alles bisher richtig gemacht.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       

      ... es wird ein neues Handy kommen, das geht aber erst, wenn das erste bei der Telekom angekommen ist.

      ... es wird ein neues Handy kommen, das geht aber erst, wenn das erste bei der Telekom angekommen ist.

      ... es wird ein neues Handy kommen, das geht aber erst, wenn das erste bei der Telekom angekommen ist.


      Das erste Handy wird vermutlich nicht wieder bei der Telekom ankommen ...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

       

      Antwort wurde als "Lösung" markiert, da der "ratsuchende" User es nicht einmal geschafft hat, länger

      als vier Stunden User zu bleiben - und jetzt dem erlauchten Club der "Gelöschten Nutzer" angehört.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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