Gelöst

Handy aus Paket entwendet.

vor 6 Jahren

Hallo. Ich habe am 17.12.2018 meinen Handyvertrag telefonisch verlängert.

Heute wurde das Paket mit dem vermeintlichen / bestellten Handy geliefert. Der Postbote meine gleich, das es verdächtig leicht sei. Bei Begutachtung wurde festgestell, dass das Paket unberechtigt geöffnet wurde. Der Inhalt, das Handy,  fehlte. Der Postbote hat das Paket als „nicht zugestellt weil beschädigt“ deklariert uns wieder mitgenommen. Ich habe umgehend den Service telefonisch informiert. Nun meine Frafagen. Werden meinerseits noch weitere Angaben verlangt? Welche Schritte weiteren muss ich einleiten? Und vorallem, wird mir das fehlende Gerät ersetzt?

 

MfG

Marcus 

238

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    es wird ein neues Handy kommen, das geht aber erst, wenn das erste bei der Telekom angekommen ist.

    Dies kann ein paar Tage aber dauern.

     

    Ansonsten hast du alles bisher richtig gemacht.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer

     

    Antwort wurde als "Lösung" markiert, da der "ratsuchende" User es nicht einmal geschafft hat, länger

    als vier Stunden User zu bleiben - und jetzt dem erlauchten Club der "Gelöschten Nutzer" angehört.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

692

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

1106

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

941

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7038

0

2