Gelöst
Handy aus Paket entwendet.
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe am 17.12.2018 meinen Handyvertrag telefonisch verlängert.
Heute wurde das Paket mit dem vermeintlichen / bestellten Handy geliefert. Der Postbote meine gleich, das es verdächtig leicht sei. Bei Begutachtung wurde festgestell, dass das Paket unberechtigt geöffnet wurde. Der Inhalt, das Handy, fehlte. Der Postbote hat das Paket als „nicht zugestellt weil beschädigt“ deklariert uns wieder mitgenommen. Ich habe umgehend den Service telefonisch informiert. Nun meine Frafagen. Werden meinerseits noch weitere Angaben verlangt? Welche Schritte weiteren muss ich einleiten? Und vorallem, wird mir das fehlende Gerät ersetzt?
MfG
Marcus
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
es wird ein neues Handy kommen, das geht aber erst, wenn das erste bei der Telekom angekommen ist.
Dies kann ein paar Tage aber dauern.
Ansonsten hast du alles bisher richtig gemacht.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
... es wird ein neues Handy kommen, das geht aber erst, wenn das erste bei der Telekom angekommen ist.
... es wird ein neues Handy kommen, das geht aber erst, wenn das erste bei der Telekom angekommen ist.
Das erste Handy wird vermutlich nicht wieder bei der Telekom ankommen ...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Antwort wurde als "Lösung" markiert, da der "ratsuchende" User es nicht einmal geschafft hat, länger
als vier Stunden User zu bleiben - und jetzt dem erlauchten Club der "Gelöschten Nutzer" angehört.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von