Gelöst
Handy aus Vertragsverlängerung versendet, aber nicht beim Empfänger angekommen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe mein Mobilfunkvertrag mit Handy 📱 verlängert. Das Handy wurde zwar versendet, ist aber bisher bei mir nicht angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Saß
401
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
702
0
2
vor 8 Monaten
571
0
3
vor 11 Jahren
4643
0
2
vor 4 Jahren
971
0
2
vor 4 Jahren
Wann verlängert?
Wann versendet?
Hast du eine Trackingnummer?
Denk dran, dass die Paketdienste z.Z. am Limit arbeiten. Da kann es schon mal etwas dauern.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hatte am 12.12.20 verlängert und seit 14.12.20 ist das Handy mit Verfolgung bei DHL unterwegs.
ich hatte am 12.12.20 verlängert und seit 14.12.20 ist das Handy mit Verfolgung bei DHL unterwegs.
Was steht denn bei DHL in der Sendungsverfolgung?
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
Ein Screenshot (natürlich mit geschwärzter Sendungnummer und eventueller persönlicher Daten) wäre nett.
Bei "Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt" hat DHL das Paket noch nicht.
Oder sehen Sie die Angaben nur im Auftragsstaus?
Um welches Smartphone geht es eigentlich?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Status steht seit dem 16.12.2020
Mi, 16.12.2020, 16:13 Uhr
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist ungewöhnlich, da müsste die Telekom eine Sendungsnachforschung beantragen bei DHL.
Ich eskaliere dies mal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe nun bei den Kollegen einen Nachforschungsauftrag eingestellt.
Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Elvira H.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke und hoffe, das ich das Handy bald bekomme und auch nutzen kann. So bringt eine Vertragsverlängerung nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke und hoffe, das ich das Handy bald bekomme und auch nutzen kann. So bringt eine Vertragsverlängerung nichts. Mit freundlichen Grüßen
Danke und hoffe, das ich das Handy bald bekomme und auch nutzen kann. So bringt eine Vertragsverlängerung nichts.
Mit freundlichen Grüßen
@sass.t, das was auf den Postweg verloren geht, dafür kann die Telekom nix.
Aber Sie muss sich darum kümmern. Im Fall das es verschwunden bleibt, bekommen Sie natürlich eine neue Lieferung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
durch die Feiertage hat es sich etwas gezogen, aber heute wurde eine Neulieferung veranlasst. Du wirst dazu noch ein separates Schreiben erhalten, sofern dies nicht schon geschehen ist.
Viele Grüße
Michael
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Das Handy ist nun angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Das Handy ist nun angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von