Gelöst

Handy nach Vertragsverlängerung nicht geliefert

vor 4 Jahren

Am 29.11. wurde eine Vetragsverlängerung mit Handy online durchgeführt. Family Card S auf M mit IPhone 12 mini. Der Sendungsstatus bei DHL ist seit 02.12. unverändert und das Gerät bis heute nicht eingetroffen. Mehrfache Nachfragen (Hotline, Chat, Store) haben keinerlei verwertbares Ergebnis gebracht. Einzig der neue Tarifbeitrag wird zuverlässig berechnet und der Rechnungsbetrag für das bisher nicht gelieferte Handy via SEPA-Mandat eingezogen.

Satt eine effiziente Problemlösung anzubieten werden die neuesten Produkte und Tarife angedient, könnte ja ein Vetrag zustande kommen!

Mein Eindruck? Entweder ist es Desinteresse, oder Inkompetenz.

Gern lass ich mich eines Besseren belehren.

Mit feundlichen Grüßen

I.B.

617

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @transport.beutner,

    bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

    Warum jetzt der Sendungsstatus so angezeigt wurde, kann ich nicht sagen.

    Das Gerät hat eine Lieferzeit von ca. 14 Tagen gehabt. Aktuell befindet es sich in der Zustellung durch DHL.

    Viele Grüße
    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

468

0

3

in  

447

0

3

Gelöst

in  

534

0

2