Gelöst
Handy nach Vertragsverlängerung nicht geliefert
vor 4 Jahren
Am 29.11. wurde eine Vetragsverlängerung mit Handy online durchgeführt. Family Card S auf M mit IPhone 12 mini. Der Sendungsstatus bei DHL ist seit 02.12. unverändert und das Gerät bis heute nicht eingetroffen. Mehrfache Nachfragen (Hotline, Chat, Store) haben keinerlei verwertbares Ergebnis gebracht. Einzig der neue Tarifbeitrag wird zuverlässig berechnet und der Rechnungsbetrag für das bisher nicht gelieferte Handy via SEPA-Mandat eingezogen.
Satt eine effiziente Problemlösung anzubieten werden die neuesten Produkte und Tarife angedient, könnte ja ein Vetrag zustande kommen!
Mein Eindruck? Entweder ist es Desinteresse, oder Inkompetenz.
Gern lass ich mich eines Besseren belehren.
Mit feundlichen Grüßen
I.B.
617
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
468
0
3
vor 5 Jahren
447
0
3
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Warum jetzt der Sendungsstatus so angezeigt wurde, kann ich nicht sagen.
Das Gerät hat eine Lieferzeit von ca. 14 Tagen gehabt. Aktuell befindet es sich in der Zustellung durch DHL.
Viele Grüße
Maria R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.