Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Handy tausch bei bestehenden Vertrag
vor 4 Jahren
Ich habe 2018 einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Voriges Jahr habe ich den Vertrag verlängert, aber das Handy behalten, weil es einwandfrei ging. Nun hat leider auch das Beste Handy eine Sollbruchstelle, heißt, den Geist aufgegeben. Wenn ich ein neues Handy bei der Telekom bestelle, ändert sich da was an meinen Konditionen (ich meine ein gleichwertiges Handy und kein Luxus - Ding? Ich möchte nun monatlich nicht mehr als jetzt mit Vertrag + Handy ausgeben.
464
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2515
0
2
vor 4 Jahren
608
0
2
vor 6 Jahren
757
0
3
2674
0
2
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
txrace
vor 4 Jahren
haben Ihnen die Tipps von @Andreas__ und @mender_2 bereits weitergeholfen?
Gerne schaue ich mir Ihren Mobilfunktarif einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0